Soll ich morgen mal ein Foto machen?
Beiträge von Bilanja
-
-
Ich habe onstar nicht verlängert, nach der kostenlosen Testphase.
Eine Weile habe ich dann noch monatlich Berichte und konnte über die Myopel-App noch den Fahrzeugstatus sehen.
Das ist seit letzter Woche nicht mehr möglich. Nur noch der Menüpunkt "Unterstützung" ist aktiviert. -
Du hast vermutlich vor dem 01.09.18 zugelassen?
@Turbomine18
Und Du vermutlich nach dem 01.09.2018? Sorry, liege flach, daher nur kurz...
Wie wirkt sich der neue WLTP Motor-Abgastest auf die Kfz-Steuer aus? Bis zu 140% mehr!Relevant ist die Erstzulassung / Betrachtung WLTP.
Gute Besserung!
-
Welcome back @Apophis, bist wieder fit?
Klein Apo hat ja neue Blinker, also gehe ich davon aus...

-
Alles anzeigen
Bei mir läuft Google-Maps auch und mein Handy wird geladen....
Samsung Galaxy A7 2018.....
Der einzig wirkliche Nachteil ist dass man Musik per Stick und Handy- Navi nicht gleichzeitig verwenden kann...
Ist aber nicht so schlimm da wir bei weiteren Fahrten eh das Radio an haben...es lässt sich also verschmerzen...
Trotzdem eine sehr coole Sache mit der Spiegelung
......
Ich persönlich finde das Navi in der Sonnenblende zwar ein Nice-Gimmik aber mich würde es immens stören an diesem Ort .....und ne runtergeklappte Sonnenblende ohne Sonne wäre nicht mein Ding....
Dann lieber bei Bedarf an der Scheibe mit Saugnapf oder Lüftergitterhalterung...Gruss

Ich habe die Musik aufs Handy geladen und kann dann beides gleichzeitig, Navi und Musik hören.
Habe das Navi immer an, auch wenn ich nur zur Arbeit und zurück fahre.
Was am Freitag mein Glück war, Black Friday und rum um Weiterstadt alles dicht. Die Navigationsapp hat mich dann vorgewarnt und über Schleichwege geführt. -
Alles anzeigen
Tolle Idee. Bin auch schon einige Zeit auf Platzierungssuche.
Habe dabei etwas anderes entdeckt.
Der USB-Anschluss vor dem Schaltknüppel eignet sich (zumindest bei meinem Adam) nicht dazu
das Smartphone auf zu laden und gleichzeitig darauf Googles Navi App laufen zu lassen.
Der Akkustand sinkt dabei kontinuierlich. Es hingegen nur zu laden und als Telefon zu nutzen geht.
Habe es jetzt über USB-Zwischenstecker am uralt Zigarettenloch laufen, der gibt mehr Strom her.Sehe gespannt dem Ergebnis entgegen.
Ist ja krass. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Es lädt, Apple Karten oder Google Maps läuft auch, Akkustand sinkt nicht.
Habe das IL4 und iPhone 7. -
Herzlichen Glückwunsch. Schönes Ädämchen.
Und das Grau kann ich jetzt auch sehen. -
Zitat:
Das Automobilzentrum Leipzig hat potenzielle Kunden des Lifestyle-Flitzers zu einer besonderen Fahrt eingeladen.Wir haben ja schon unsere eigenen Adams.

-
Hatte gestern 11811 km. Leider wurde die nächste Ampel nicht rot, hätte gerne ein Foto gemacht.
-
Herzlich Willkommen!
In meinem diesjährigen Urlaub in Italien habe ich immer meine Navigation über das IL kaufen lassen. Es gab auch keine Probleme mit dem Akku.
An der Sonnenblende stelle ich mir von der Sicht her unpraktisch vor.