Habe neulich Aurowaschhandschuhe und Staubwedel aus Lammfell entdeckt.
Beiträge von Bilanja
-
-
im märz ...an einem sonntag im märz zum mittagessen nach essen gebrettert und wieder heim, 2 mt später am samstag nach duisburg, sonntags heim, ende august nach lüdenscheid, paar wochen später nach herne...und alles nur um freunde zu treffen...gibt etwas um die 5000 km ....wie bescheuert muss man sein....Wir sind nicht bescheuert, wir sind Adamisiert.
-
@alter Mann: danke für die Seite. Das klingt gut, insbesondere mit den Felgen.
-
Mist, nun benötige ich auch einen Handschuhfachboden von @amigolobo
Per Post aus der Schweiz wäre wohl zu teuer, dann muss ich wohl auf das nächste Treffen warten, falls @amigolobo mit dabei istDu hast einen neuen, ganz weißen Adam? Habe ich überlesen. Sieht gut aus!
-
-
Gestern beim Besuch meiner Mutter im Krankenhaus habe ich das Sonderheft Autobild "Gebrauchtwagen" vom Herbst 2018 in die Hände bekommen.
Dort ist ein Bericht "Opel baut den besseren Mini".
Im Internet habe ich ihn leider nicht gefunden, habe ihn aber fotografiert.
autobild_Opel bauten den besseren Mini.jpg -
Mal am Rande: Ich habe dieses Jahr 2500km nur für 3 Adam Treffen zurückgelegt!Wow. Danke!
-
Auf dem Rückweg von Herne haben wir die 11.111 sehen können.
Leider konnte ich nicht fotografieren, aber die Erinnerung ist da. -
Ich habe da mal einen Link vom ADAC gefunden: Klick
Interessant ist aber: Auch die ausgedruckte Rettungskarte hinter der Fahrer-Sonnenblende wird durch den QR-Code nicht überflüssig. Denn sie informiert die Rettungskräfte schnell und zuverlässig, auch wenn diese kein Smartphone dabei haben oder am Unfallort keine Internetverbindung besteht. Außerdem hat der ADAC über seine Partnerclubs Einsatzkräfte in ganz Europa über die Rettungskarten hinter der Sonnenblende informiert.
-
...Happy Blue Modul.

Wasn das?