Ich fahre hauptsächlich Stadt, sind jeden Tag ca. 20 km.
Im Schnitt verbrauche ich etwa 7,2 bis 7,5 ltr.
War aber auch schon drunter, das war im Frühherbst ohne Klima und Heizung, und ohne Stop and go.
Ich fahre hauptsächlich Stadt, sind jeden Tag ca. 20 km.
Im Schnitt verbrauche ich etwa 7,2 bis 7,5 ltr.
War aber auch schon drunter, das war im Frühherbst ohne Klima und Heizung, und ohne Stop and go.
Diese Seite erklärt es noch besser:
Zitat: "Kunstleder dagegen wird gereinigt und dann mit Feuchtigkeitspflege versorgt. Kunstleder wird im Gegensatz zu Echtleder nicht nachgefettet, da die Weichmacher der PVC-Kunstlederbeschichtung mit den fett- und ölhaltigen Substanzen einer Pflegecreme in unschöne Wechselwirkungen treten und die Oberfläche beschädigen können. Außerdem kann die geschlossene PVC-Beschichtung die Creme nicht aufnehmen, diese würde auf der Oberfläche lediglich einen unschönen Film hinterlassen."
Diese Seite ist interessant.
Zitat: "Verwendet für die auf die Reinigung folgende Pflege eures Kunstleders ein spezielles Pflegemittel. Pflegemittel für Echtleder sind hier eher ungeeignet, da Echtleder und Kunstleder unterschiedliche Bedürfnisansprüche haben: während Lederpflege in das Material einziehen muss, bildet die Kunstlederpflege einen schützenden Film an der Oberfläche."
Klein-Adam hat heute eine Kurzpflege bekommen.
Hochdruckreiniger, leichtes Bad, anschließend Pflegetuch.
Innen staubgesaugt und auch Pflegetuch.
Jetzt glänzt er wieder.
Bisschen frisch war es aber schon.
So, gestern war der letzte Arbeitstag für dieses Jahr. Heute nachmittag habe ich dann endlich mal Bilder gemacht:
IMG_0905.jpegIMG_0906.jpeg
Mit Pampersbombern meinst Du die SUVs?
Ich liebe auch meine Lenkradheizung. Beheizte Gangschaltung wäre noch was. ![]()
Nur die Ruhe, wir sind bei Dir
Danke. ![]()
Mea Culpa, noch nicht. Bin im Stress. Samstag habe ich Zeit. Morgen ist der letzte Arbeitstag.
Soll ich morgen mal ein Foto machen?
Ich habe onstar nicht verlängert, nach der kostenlosen Testphase.
Eine Weile habe ich dann noch monatlich Berichte und konnte über die Myopel-App noch den Fahrzeugstatus sehen.
Das ist seit letzter Woche nicht mehr möglich. Nur noch der Menüpunkt "Unterstützung" ist aktiviert.