Berichte dann mal!
Bei mir ist das Problem, dass ich bei der Windschutzscheibe nicht bis ganz unten hinkomme.
Besonders beim Lenkrad.
Beiträge von Bilanja
-
-
Nee, nee mein lieber Domi. Der Corsa ist abgehackt und kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin heute fleissig am rumfahren, beglückt schauend, und das mit grosser Freude.
Die Flaps wirkten zuletzt wie ein Fremdkörper.Sehr weise Entscheidung!
Autobild Vorschau Opel Corsa 2019
Wer will schon einen Corsa, der eine Kopie vom Peugeot ist? -
@QTip:
Genial! Sieht echt klasse aus. Und Klein-Adam habe ich auch entdeckt. -
@adalb:
Bitte anschließend Bericht und Bilder! -
Eines fällt mir noch ein:
diejenigen die das Reißverschlusssystem nicht kapieren.
Letztens hätte es deswegen fast hinter mir gekracht. Ich habe den vor mir reingelassen. Der hinter mir wollte dann hinter mich, aber der dahinter hat dicht gemacht. Grr. -
Nur leider war er wohl nicht schnell genug......

Gruss

Doch, das rote Licht war weit zu sehen.

-
Start/Stop habe ich nicht. Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe.
-
Alles anzeigen
Hallo @bigdaddy,
Ein tolles Thema, was sicherlich "gut beschrieben" wird denke ich mal.
Mein erstes was mir am meisten ärgert ist :Man sieht ein Blitzer oder man weißt wo der Blitzer steht.
Hier fahren die meisten mit ca. 10-20 Km/h langsamer als erlaubt.
Hier könnte ich Ko.... vom feinsten.
Wenn da 60 steht kann man auch 60 fahren ohne geblitzt zu werden, aber nein....hier fährt man lieber 50 oder 45 damit man sicher ist das er nicht blitzt.
Einfach Grausam.Gruß Danny

151.png
Ich fuhr Strich 50, da ein Blitzer voraus. Hinter mir ein fetter Audi, drängelnd, im Kofferraum. Er hat rechts überholt, und wusste dann, warum ich Strich 50 gefahren bin.
Karma -
U-Turns wo sie nicht erlaubt sind und gefährlich,
auf dem Smartphone daddelnde Radfahrer. -
Die Schmutzfänger sind zur Zeit nicht über den eBay-Shop von OPC-Nien.... zu bekommen, da der Shop noch bis 01.02.2019 geschlossen ist.
Aber ab 1.2. ist er wieder offen? Habe da noch was, was ich gerne bestellen würde.