Das erste Mal tut auch nicht weh. ![]()
Beiträge von Bilanja
-
-
Eine Navigationsapp von Sygic.
Habe erst die Testversion getestet. Ist sehr gut und offline.
Funktioniert sehr gut mit Apple CarPlay.
Im Moment ist die Software auch im Angebot (20,00 statt 100,00€).
Preise iOS sind hier zu finden, Infos zur App hier.
Updates sind lebenslang. -
geplant habe ich, meinen S sehr lange zu fahren. Ich hab eine emotionale Bindung zu meinem Fahrzeugen. Anders als die Jugend (Attention Whores) heute, die 2-3 mal pro Jahr das Fahrzeug wechselt oder 3-4 Wochen Takt die Alufelgen, um ja immer wie ein hirnloser Lemming den Trends zu folgen.
Meinen TwinTop fahre ich jetzt auch seit 2010. den will ich überhaupt nicht hergeben.
Meinen "Tiger" den Peugeot 206+ bin ich 9 Jahre gefahren, jetzt fährt ihn das Töchterlein. Die ihn auch liebt. Den "Kugelblitz", so haben die Kinder ihn getauft.
Meinen kleinen Adam möchte ich auch ganz lange fahren. Ich "liebe" ihn. -
@GB20T
Super, danke!
Wenn ich zum Treffen fahre, würde ich wie gesagt auch nach Rheinböllen kommen.Da schließe ich mich an! Würde dann auch nach Rheinböllen kommen.
-
Meine guten Gefühle sind eingefroren.
Wenn ich mir Klein-Adam so anschaue...
Bin aber vergrippt, und da macht weder die Spülmaschine Spaß, noch Handwäsche. -
Da sind wir ja einige aus "unsrer Kante". Cool.
Wenn jemand im Routenplanen gut ist, ich bin es nicht
, kann er ja Treffpunkte ausfindig machen. -
Alles anzeigen
...und ich habe meinen alten Samsung-Akku geschrottet weil ich auf der Arbeit ein paar Mal mit dem Motorola-Kabel meines Kollegen geladen habe....die Aussage dass das Ladegerät egal ist kann ich überhaupt nicht bestätigen....
Beim neuen Samsung nutze ich nur noch das Original Kabel mit Original Ladegerät da ist es dann egal ob Schnellladegerät oder nicht weils ja zum Handy gehört und mitgeliefert wurde.....
Gruss

nach Austausch meines Akkus nutze ich auch nur noch Originalkabel bzw. zertifizierte.
Wobei mein Akku durch einen Sturz kaputt gegangen ist. -
@Dlomi: die Bürste habe ich heute auch gesehen. War am Überlegen.
Sag dann mal Bescheid, wie die sind! -
Können wir gerne machen!
Habe gerade mal nachgeschaut. Am besten würden wir uns auf / an der A 61 treffen.
Ich fahre ab Rheinböllen A61.Können wir dann machen.
-
Alles anzeigen
Hier meine Eigenkreation Ambientebeleuchtung im Ablagefach Mittelkonsole
Ich bin nicht so der Bastler und Interieur-Auseinandernehmer daher habe ich mir das überlegt
Kosten:
KFZ USP Adapter 9€
USB Beleuchtung in 4 Farben 8€
USB Verlängerung 15cm 8€
USB Winkelstecker 4€Gesamt 29€
Befestigt ist es mit einem 3M Klebestreifen, den hatte ich noch übrig

Coole Idee. Wäre auch was für Klein-Adam.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.