Weiterstadt
Beiträge von Bilanja
-
-
Ich fahre von Mannheim aus, liegt jemand auf dem Weg?
Theoretisch Unsereins. Wenn Du die A67 fährst.
-
Ja wenn der Waagen an ist, wenn er aus ist nicht
Kann ich bestätigen.
-
Ich fahre auch vllt hin wie bereits erwähnt. Da ich aus dem Saarland komme hätte ich eine Strecke von 260 km. Muss auch anmerken, das ich beim letzten Treffen in Dorsten der einzigste aus dem Saarland war. Wenn es Pokale gegeben hätte an diesem Tag hätte ich den 2. Platz gemacht für die weiteste Anreise
Nicht ganz, aus Südhessen waren es 261 km nach Herne. Das heißt, dass wir uns den 2. Platz teilen:
Von hier nach Krefeld sind es 265. -
Schreib mal das @Bilanja und ihren GöGa mit klein-Adam auf die Liste.
-
Genau denn das "Q" steht natürlich für "Qualität" und das "Tip" für die tollen "Tipps".

Ich dachte "Q" steht für "Cool"?

-
Bei Minusgraden ist klein Apo
leider sehr Wasserscheu

Nicht nur Klein Apo, auch Klein Adam und ich sind wasserscheu bei der Kälte.
Da bekommt "gefriergetrocknet" eine ganz andere Bedeutung.
Habe auch schon überlegt Spülmaschine, aber ich habe schon sehr großen Gefallen daran, meinen Kleinen selbst zu verwöhnen, mit meinen eigenen Händen. -
Das freut mich sehr.

-
Ich habe zwar die Originale mittel Ablage fürs Handschuhfach. Aber ich habe Die von @amingolobo auf dem Letzten Treffen gesehen und muss sagen die sind Top.
Nur das mit dem Stift oder Kugelschreiber verstehe ich nicht so recht oder bin zu Dumm dafür.Denn ich benutze einfach die dafür vorgesehenen Punkt in der Handschuhfach klappe da kann man wunderbar ein Kugelschreiber reindrücken.
20190120_220141[1].jpgJa der Kugelschreiber hat ein Ehrenplatz im Auto bekommen.
So genau habe ich mir das noch nicht angesehen, das ist für den Kugelschreiber? Wird nachher gleich mal getestet. Mit dem passenden natürlich.

-
Auch gut: Vollbremsung und Rückwärtsgang weil man die Ausfahrt verpasst hat...
Hätte fast gekracht. Klein-Adam war gerade eine Woche bei mir.
Hinter uns kamen natürlich auch Autos.