Wow!
Beiträge von Bilanja
-
-
Ist da nicht der Airbag drin?
Bin gespannt, ob da jemand weiterhelfen kann, und wie. -
Hi,
ich habe jetzt den neuen Antennenfuss für Onstar bekommen.
Es ist dadurch viel leiser, aber nicht so leise wie beim Vorgänger-Adam ohne Onstar.
Aber damit lässt es sich leben.
GrußHast Du den einfach umgetauscht bekommen? Wie alt ist Dein Fahrzeug?
Und wenn ich den Fuß tauschen lassen wollte, was sollte ich denen sagen?
Ich habe heute morgen mal geschaut, bei mir ist der Fuß andersrum wie bei Deinem neuen Fuß. -
Ich nehme für den Innenraum die Feuchten Kunststoffpflegetücher von Sonax. Danach reibe ich trocken mit einem Microfassertuch nach. Den nassen Lack nach der Box reibe ich mit Weichen Babytüchern nach. Der Stoff ist sehr weich und saugfähig. Die gehörten mal meinen Kindern. Nun werden sie ein zweites mal gebraucht.
Meinst Du diese Moltontücher? Die habe ich auch noch, aber noch nicht daran gedacht, die für das Auto zu nehmen.
-
Das werde ich dann mal machen!

-
Das könnte sein wollte auch eine im Vorfeld kaufen habe ich dann nicht gemacht weil mir dann auch der Gedanke kamm ob die lehne weit genug nach vorne kommt.Jetzt ist meine Frau eine Woche mit den Kleinen zur Arbeit gefahren am Wochenende werde ich mir dann mal anschauen wie sie jetzt den Sitz hat und ob es sich überhaupt dann noch lohnt. Am ersten Tag war sie ziemlich weit vorne mit den Sitz jetzt sagt sie ist sie weiter hinten.
Danke, das würde mich interessieren.
-
Ich glaube, ich habe den Sitz zu weit vorne, um die Mittelarmlehne gescheit benutzen zu können.
-
Das Notizbuch garbs vom Verkäufer geschenkt und den Kugelschreiber habe ich über Opel bestellt.
Das Notizbuch ist ja mal schick.
-
Ich glaub 50. Das sieht man von oben nicht.
Werde am WE mal genauer nachsehen. -
Oh Mann, das ist echt schade mit Euch beiden.
Hoffe, dass es irgendwie noch eine Lösung gibt für Euch.