Gibt es von Sonx auch Körperpflege? ![]()
Beiträge von Bilanja
-
-
Bin gerade angerufen worden. Es ist kein Verbraucher, sondern einfach die Batterie kaputt.
Wurde kostenfrei getauscht und Klein-Adam kann abgeholt werden. -
Wow @Domi
Also wenn Klein Adam nächste Woche wieder zu Hause ist, und am Wochenende die Sonne scheint, hat er sich auch so eine Kur verdient.
Werde mir das Zeugs auch kaufen.
Hast Du erst den Detailer drauf gemacht und dann das Xtreme? -
Nur Sitzheizung....aber das liegt wohl am Alter

Gruss

Die liebe ich auch. Gut, liegt wohl auch am Alter. Nächste Jahr steht eine 5 an erster Stelle.
Habe schon überlegt, mir für den nächsten Winter ein Lammfell Bezug zu kaufen. -
Hi,
unabhängig von gebraucht oder sonstigem.... Du hast ab EZ, beziehungsweise ab Garantiebeginn 2 Jahre Garantie auf den ADAM und 3 Jahre Garantie auf die Starterbatterie.
Grüß
TobiasDa bin ich zum Glück noch drin. Erstzulassung war der 29.03.17

-
Was haktet ihr von diesem Laden und seiner Ausstattung: Glanzstück.
Der ist bei mir in der Nähe, und einen kleineren Laden zu unterstützen wäre schon nicht schlecht. -
Gruselig übrigens:
wir sind nochmal kurz nach Hause, um den 2. Wagen zu holen.
Während wir weg waren, wurden schon die Unterlagen vorbereitet. Da stand der Kilometerstand drauf. -
Also, Klein Adam ist bis Montag beim FOH.
Danke für den Hinweis mit der Garantie!
Beim Erstellen meines Profils habe ich einen Fehler gemacht, Erstzulassung war der 29.3.2017.
Die Batterie durchläuft einen Testlauf wie von @adam222 beschrieben.
Sie wird erst 12 Stunden geladen und durchläuft ein Testprogramm.
Der FOH meinte, dass er mir jetzt nicht einfach eine Batterie mitgeben möchte, und am Ende zieht irgendein Gerät übermäßig Strom, oft wäre es das Radio. Denn da wäre in en paar Tagen die Batterie wieder tot.
Die Prüfung kostet nichts.
Er fragte, ob ich das Auto immer abschließe? Mache ich. Denn er sagte, manche schließen ihr Auto in der Garage nicht ab, dann fahren aber die Systeme nicht ganz runter, das würden sie nur tun, wenn das Auto verschlossen ist.
Montag nachmittag kann ich Klein-Adam dann wieder abholen.So gesehen, rechtzeitig kaputt gegangen, noch in der Garantiezeit.
-
Danke für den Hinweis, werde ich morgen ansprechen.
Ich muss das aber nicht über den Händler machen, wo ich den Adam gekauft habe? -
Auch wenn es ein Gebrauchtwagen ist?