@BilanjaEs kommt immer auf die Ausstatungsvariante an was frei ist und was nicht
Das ist schon ein bisschen doof, wenn die Gerätschaften dass doch theoretisch können.
@BilanjaEs kommt immer auf die Ausstatungsvariante an was frei ist und was nicht
Das ist schon ein bisschen doof, wenn die Gerätschaften dass doch theoretisch können.
Ist das nicht automatisch freigeschaltet? Das ist alles bei mir im Bordcomputer zu sehen.
Hallo
Beim Treffen 2018 in Kassel hatte jemand einen Kinderwagen zusammengeklappt seitlich auf den Rädern stehend im Kofferraum. Allerdings weiß ich nicht mehr, wer das war und ob die jenige hier im Forum aktiv ist
Edit: Habe ein Foto vom Treffen gefunden, auf dem der Kinderwagen zu sehen ist - um welches Modell es sich handelt, weiß ich leider nicht.
Da war ich auch echt überrascht, dass der Wagen da so passend reinpasst.
Klar können wir das verstehen @MandarinAdam
Bei uns am Ort ist auch ein großes Möbelhaus. Von der Autobahn führen 2 Spuren ab, die dann in jeweils 2 Linksabbieger- und 2 Geradeausspuren münden.
Die beiden Linksabbiegerspuren zum Möbelhaus waren voll, inkl. Rückstau zur Autobahn.
Was machen die denn alle da an so einem geilen Tag!
Klein Adam war heute auch mal wieder in der Spülmaschine, für Handwäsche hatte ich keine Zeit und Muße.
Es klebten soviele Nadeln an der Windschutzscheibe, grrr. Parke halt am Waldrand. Seufz.
Dafür wurde Klein Adam Innen per Hand von mir gepflegt.
Freitag ist auch bei Klein Adam die Inspektion dran, er bekommt dann auch gleich seine Sommerschühchen und neue Scheibenwischer.
Ich benutze zur Zeit das Sony Ericsson c902. Ich mache Smartphonefasten.
Einmal konnte ich das Handy per Bluetooth verbinden, danach nicht mehr.
Wenn ich das Handy im Intellilink anklicke, und verbinden will, komme ich nur bis zur Kennziffereingabe, während der Eingabe bricht der Verbindungsvorgang ab. Vielleicht hat da jemand eine Idee?
Wenn ich das iPhone dabei habe, verbindet es sich gleich mit Bluetooth.
Vielleicht zu viele Unterordner? Das hatte ich bei meinem alten Autoradio.
Alles anzeigenOh naja mir geht zur Zeit im Kleinen das helle voll auf die Augen.
Fahre seit 1999 nur schwarzen Himmel
Meine beiden Astra's hatten ihn.
Auch mein 16 Monate Abstecher nach Ford der Focus und auch der letzte sowie der aktuelle insignia haben schwarzen Himmel war nach über 27 Jahren kein neuer beim suchen war das eine grund Voraussetzung.
Und wir sind am überlegen eine neuen Kodiaq zu kaufen dann wird es die sportline sein wegen des schwarzen Himmel.
Also wenn ich doch öfter im Kleinen als Beifahrer bin und nüchtern.
Dann werde ich da was machen müssen.
Habt ihr ein Panoramadach? Wenn ja, ich habe das so gelöst.
Wow!
Ist da nicht der Airbag drin?
Bin gespannt, ob da jemand weiterhelfen kann, und wie.