@Bilanja: Ich hoffe du hast das Zeug dann nicht mitgenommen und gehst am Dienstag nochmal hin.
![]()
Mittwoch ist der 3. April.
@Bilanja: Ich hoffe du hast das Zeug dann nicht mitgenommen und gehst am Dienstag nochmal hin.
![]()
Mittwoch ist der 3. April.
Beim FOH hat der Ölfilter plus O-Ring 15,99 € gekostet ... plus Märchensteuer.
Zu Deinem Kit: Die Teilnummer vom Ölfilter auf dem Bild und in der Beschreibung stimmt nicht mit der überein, die bei mir auf der Rechnnung steht.
Daraufhin habe ich im TIS nachgeschaut: Die Nummern im e***-Angebot sind wohl (offiziell) ersetzt worden ...
Es soll folgende verwendet werden: 95526685 ... diese steht auch auf meiner Rechnung.
Die gleiche Nummer steht bei mir auch drauf. Kosten 15,27 für den Filter, 1,29 für den O-Ring, beides netto.
Seit gestern sind sie wieder drauf. ![]()
Für alle Sonaxliebhaber:
ab 3. April gibt es bei ATU die Aktion 3 für 2 Sonax-Produkte plus Eimer.
Hing heute schon aus, habe eingekauft, an der Kasse stellte sich heraus, die Aktion ist erst ab Dienstag.
Edit: der 3. ist natürlich Mittwoch. ![]()
Ich bin zufrieden. Wischwasser ist auch nachgefüllt worden, der Wagen ist sauber gemacht worden.
Und sie haben mir kostenlos die Werbung von dem FOH bei dem ich den Adam gekauft habe runtergemacht.
Bezüglich der Kofferraumbox: sie haben sie ausgebaut, mussten wohl irgendwo dran.
Allerdings haben sie sie nicht mehr richtig fixiert, also nicht in die Verzurrringe eingehängt.
Daran habe ich es gemerkt.
Klein-Adam hatte seine 2. Inspektion.
Insgesamt habe ich 512,00 € bezahlt.
Allerdings mit Reifenwechsel und Lagerung, Proficheck Scheibenwischer, Scheibenwischer hinten und Leihwagen.
Es wurden Filter gewechselt, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Batteriewechsel in den Schlüsseln, irgendein Reiniger wurde verwendet.
Danke @Apophis für die Rückmeldung und die Bilder.
Das mit der Batteriespannung wäre ja was für mich. ![]()
By the way: ist 12, 4 normal? Sollte das nicht bei 13 liegen?
Intellilink 4:
IPhone 7: Apple Car Play: Ja / Bluetooth: Ja
Sony Ericsson cyber shot c902: Bluetooth: Ja, aber vom Handy aus aktivieren, nicht vom IL4 aus.
Klein Adam hat am Freitag Inspektion, da kommen auch die Sommerreifen drauf.