Beiträge von Bilanja
-
-
In dem B&B Hotel das @alter Mann empfohlen hat?
Bin am überlegen, ob wir auch übernachten, halt von Freitag auf Samstag. -
Übernachtet eigentlich jemand von Freitag auf Samstag in Krefeld? Außer den ortsansässigen?
-
Das erinnert mich daran, dass ich dran denken muss, mich in Krefeld mal in einen Adam mit Lehne zu setzen und den Sitz vorzumachen, ob das passt für mich.
-
Bei meinem Peugeot 206+, das war damals einer der ersten, bin ich vom Kraftfahrtbundesamt, und kurz darauf von Peugeot angeschrieben worden. War auch ein Softwareupdate.
Hast Du MyOpel? Da kannst Du ja auch reinschauen.
-
Alles anzeigen
Bilanja achte bitte drauf mit den Lanzen immer einen Abstand von ca. 30cm zu halten.

Nie zu nah ran an das Fahrzeug ,oder an die Reifen/Felgen. 
Also nicht Denken:
"Huch, da ist ja ein Fleck am Wagen
, geh ich mal schön ran an den Fleck mit dem Hochdruckstrahl"
... 
Wenn Du mit "Trocknen" das Programm "Glanztrocknen" meinst, zumindestens wird dieses bei meiner Waschbox so genannt,
damit ist natürlich keine "Richtige" Trocknung, also so wie mit Heißer Luft gemeint

Bei dem Programm wird das Wasser enthärtet bzw. so aufbereitet das es beim Abtrocknen an der Luft keine Wasserflecken hinterlässt,
klappt aber nur sehr selten.
Lieber normal klarspühlen und mit einem guten Microfasertrockentuch den "Kleinen" trockenrubbeln.
Das mögen Sie eh viel lieber.
Danke für Deine Erläuterungen, jetzt verstehe ich das mit dem "Trocknen".
Abstand habe ich gehalten mit den Lanzen.
Trockentücher hatte ich keine dabei, war sehr spontan.
War mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden, hatte halt kein Pflegezeugs dabei. Aber Hauptsache das Vogelkacka war weg.
30 cm hatte ich schon mind. gehalten. -
COOL! Und, wie wars?

Nicht einfach, aber ausbaufähig. War sehr spontan.
Die Lanzen haben ordentlich Power.
Das Trocknen hat leider nicht so gut funktioniert, soll angeblich mit den Lanzen auch gehen? -
-
Nicht dafür Gerald
Sehr gerne 
Ich hatte seiner Zeit auch mal gesucht. Es gibt noch jede Menge andere Hersteller solcher "Vollgaragen". In ganz verschiedenen Varianten, mit oder ohne Hagelschutz usw.
Die von mir gepostete hört sich aber tatsächlich ganz gut an.Alle anderen die ich so kenne würde ich dann unter der Kategorie "Premium" einstufen.
Meist für Oldtimer oder Raritäten gedacht, was sich dann auch gleich im Preis bemerkbar macht.Unsere Schätzchen sind doch Raritäten.

-
Ein Alptraum!!!

Definitiv.
Klein-Adam und ich waren eben das erste Mal in der Waschbox.