Da wäre ich dabei, wenn der Termin passt.
Beiträge von Bilanja
-
-
Hallo Nachbar!
Meinst Du einen Tagesausflug oder mehrtätig? -
Hut ab! Respekt diese Strecke extra fürs Adam treffen auf dich zu nehmen lieber @ZL1-KLAUSi!

dem schließe ich mich an. Wow.
-
Dafür sind wir dann ja da.
-
ich habe schon wieder Vogel.... auf der Scheibe.
Das ist der Nachteil beim Parken am Waldrand.
-
Nee nee, das glaube ich nicht ... die Smileys

sprechen eine andere Sprache ... 
Was dann mit klein Apo's "Röhrchen" sein soll ... verstehe ich nicht ...

LG
Gerald
Zum Glück übernachte ich erst ab Freitag in Krefeld...
Da seid ihr am Vorabend unter Euch.
@Apophis übernachtet von Freitag auf Samstag nicht mehr da? -
Vielleicht hilft diese Seite weiter?
Zitat:
Also wenn sich bei Opel nichts grundlegend geändert hat - und davon gehen ich bei der Beschreibung "Sitzkontaktflächen aus Leder" mal aus - dann ist alles bis auf die wirkliche Sitzfläche und das Rückenteil - also das, was eben sonst Stoff ist - Kunstleder. Ausnahme sind die inneren Sitzwangen, die ebenfalls aus Leder sind. Das ist optisch in der Tat nicht zu unterscheiden. Ich hab's bei meinem Zafira erst an der etwas enttäuschenden Langzeithaltbarkeit gemerkt. Ich hab die Sitze hinten oft umgeklappt und da dort die Seitenteile eben auch aus Kunstleder sind, werden die gern mal beansprucht, was sie garnicht mögen. Das Kunstleder ist halt Plastik und dadurch noch empfindlicher als Stoff. Das "Problem" hat im Meriva aber jeder Innovation und da Opel nun sehr schöne Teppiche anbietet, die man über die umgelegten Sitze ausklappen kann, hat man da kaum Probleme denke ich. -
Laut Birgits Ausschnitt vom ADAC sind auch nur Modelle von 2018 und 2019 betroffen sodass z.B. Gerald, Beatrix, Peter und ich gar nicht betroffen sein können.
Ich wollte nur sagen, wie es damals bei Peugeot ablief.
-
Hi @Beatrix

Da werde ich mal eben "schnell" die Liste aktualisieren.Möchte doch kein "Einlauf" bekommen.

Gruß Danny

151.png
Das ging ja ganz fix.

-
So, habe gebucht.
Wir übernachten auch von Freitag auf Samstag in dem B&B Hotel.
Donnerstag arbeite ich bis 18 Uhr, bis ich dann zu Hause bin usw. Da fahren wir am Freitag morgen lieber los.