Klein-Adam war heute in der Waschmaschine, für Handwäsche hat mir die Zeit gefehlt, ich habe auch seit Wochen Probleme mit dem Handgelenk.
Ich freue mich auf Euch, bzw. wir. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mit meinem GöGa komme.
Klein-Adam war heute in der Waschmaschine, für Handwäsche hat mir die Zeit gefehlt, ich habe auch seit Wochen Probleme mit dem Handgelenk.
Ich freue mich auf Euch, bzw. wir. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mit meinem GöGa komme.
Wenn ich heute abend dran denke, messe ich.
Oder reicht es Dir morgen und selbstmessen?
Alles anzeigenAber zwecks WhatsApp Gruppe:
Seid mir bitte nicht böse, aber die vielen Gruppen werden mir einfach zuviel...
Zumal ich die Leute schon gerne erstmal persönlich kennenlernen möchte, bevor ich da Nummern austausche...
Macht man vielleicht so im Facebook-Zeitalter, aber ich bin da eher noch Oldschool...
Darum, sollte es bei mir zeitlich eng werden, dann werde ich hier in diesem Beitrag was reinschreiben...
Ich kann schon verstehen, dass Du WhatsApp-Gruppen nicht so magst. Ich normal auch nicht.
Finde es halt praktikabler, da die Nachrichten vorgelesen werden und man sie diktieren kann.
Hoffe, Du bist mir nicht böse, dass wir das jetzt trotzdem gemacht haben, hätte es vorher abstimmen sollen mit Dir. War eine spontaner Einfall.
Ich schlage vor, dass wir uns alle morgen früh hier melden, wenn wir losfahren.
Äh, sorry, heißt nicht PN, sondern Konversation.
Rechts oben im Forum, unter Deinem Nutzernamen gehst Du auf Konversation und dann auf +
Bei Teilnehmer gibst Du meinen Nutzernamen ein und schreibst mir eine Nachricht mit Deiner Nummer,
ich füge Dich dann der Gruppe hinzu.
Edit: antworte einfach auf meine Nachricht. ![]()
@Anwi:
die Anschlussgarantie ist in den 600 ebbes eingerechnet?
Dann finde ich es nicht so viel.
Ich habe für die 2. etwas unter 400 bezahlt.
@MM92: wenn du mir deine Nummer per PN schickst, füge ich dich der Gruppe zu.
Hallo! Finde ich eine gute Idee mit WhatsApp!!
Könnt Ihr mir bitte Eure Nummern per PN schicken?
Dann mache ich das!
Edit: das ist mein 888. Beitrag. Cool.
Habt Ihr alle WhatsApp?
Sollen wir eine Gruppe gründen?
Wenn ich richtig gezählt habe, 5 Adams.