Beiträge von Bilanja

Ich hätte mal eine Frage:
    hat jemand diese Ganzkörpergarage für den Adam? Also diese komplette Fahrzeugabdeckung,
    und könnte sie evtl. mitbringen, damit ich sie mir anschauen kann?

Ich kann auch meine Frontscheibenabdeckung mitbringen, falls sie jemand ansehen möchte?

Hallo @Bilanja Beatrix, :bye:

Finde ich auch.Hoffe doch du hast ihm vor den Schienbein getreten. :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Da war die Theke dazwischen.
    Als das dann mit dem Angebot nicht geklappt hat, hat er mich kennen gelernt.
    Zum Schluss bin ich zwar ohne Sonax raus, dafür mit den anderen Sachen und einem Gratis-Scheibenreingerfertiglösungskanister.

Hier geht ja wieder ganz schön was ab, die letzten Tage.

Eine Anekdote habe ich noch:
    als ich erfolglos das 3 für 2 Angebot vor Angebotsbeginn bei ATU kaufen wollte, marschierte ich an die Kasse mit dem Eimer, Detailer, Xxtreme and Shine und Microfaserhandtuch. Das Wetter war schön.
    Der Verkäufer sah mich an und meinte:
    ich wusste, dass heute viel Reinigungszubehör gekauft wird, aber, von einer Frau?
    Voll Diskriminierend, finde ich. :w0038:

Halt die Schnee-Abdeckung (Klein Adam steht tagsüber ja am Waldrand. Besen, Wischer etc.
    Regenschirm usw.
    Im letzten Winter hatte ich eine Kofferraummatte drüber. Der Teppich ist mir aber zu schade.
    Klingt ja alles für die Wanne :D

@QTip: ich nehme die Wanne. Wir sehen uns ja in Krefeld.
    Wäre das ok?

@Domi:
    Danke für die Antwort.
    Hatte ich fast befürchtet.

Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich im Winter die Box ausbaue und mir stattdessen eine Wanne zulege.
    Bei dem Preis von @QTip wäre das ja eine Alternative, der Originalpreis hat mich bisher abgeschreckt.

Ich würde mir das gerne überlegen und Dir morgen früh Bescheid geben, wenn das ok ist?

edit: Meinst Du, die passt auf die Kofferraumbox?