Geht mir auch so.
Beiträge von Bilanja
-
-
Hast Du ein Panoramadach?
Ich habe mir im Sommer angewöhnt, wenn das Auto draußen steht, Handtücher über alles zu legen,
Sitze, Armaturenbrett und Lenkrad, und Panoramadach geschlossen.
Weil ich halt Angst habe, das alles ausbleicht oder porös wird. -
Ja den Weg werde ich so wohl beschreiten... danke.
Würde ich auch so machen, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
Ich habe mir mal erlaubt, das Bild zu drehen.
Sieht aus, als wäre da was langgeschrabbelt, könnte das sein? -
mein „Streuner“ stammt laut Tierschutz von Katzen einer Anwohnerin in der Umgebung ab, die ihre Tiere nicht kastrieren lässt und der es egal ist, was aus dem Nachwuchs wird.
Ich kümmere mich jetzt offiziell um ihn.
C4CA805E-35A2-4828-A131-471527122ECA.jpegund der Kater, der nachts kommt stammt wohl auch davon ab.
Er haut aber panisch ab, wenn jemand zu ihm geht.
29B54197-2AD0-421A-988E-5841F3FE04F6.jpeg -
Alles anzeigen
Ich fahre täglich 11km,das ist ja dann gaaanz was anderes

Du hast doch eine neue Batterie bekommen,was machst Dir da überhaupt noch Gedanken ?
Einsteigen,Sitz-und Lenkradheizung an und los gehts....

Wenn Deine "neue"Batterie morgen einen Zellenschluss bekommt ist sie genauso kaputt....
Bei meinem Bruder hat eine nagelneue Batterie mal genau 5Monate gehalten...kommt halt vorWenn Du da ein wenig ängstlich bist überlege doch ADAC Mitglied zu werden,ist jetzt nicht lächerlich gemeint,so bekommst Du immer und überall geholfen....
Gruß

Da bin ich ja mit meinen 20 km Langstreckenfahrerin.

Wir sind über unsere Versicherung im ACE drin.
-
Alles anzeigen
Vielleicht will er den Adam im Winter schonen?
-
@Bilanja: Uwe meint wenn dein Mann alle 2 Monate mal ein Ladegerät an die Batterie hängt, damit die sich mal „erholen“ kann, dann dürftest du eigentlich ohne Probleme alles nutzen können. Und selbst wenn die Batterie ein etwas kürzeres Leben hat, dann ist es halt so. Dafür hast du im Winter nicht gefroren. So eine Batterie kostet ja nicht die Welt und so ein vernünftiges Fell ist ja auch nicht gerade billig.
Danke für das Nachfragen!

-
Ich fahre täglich jeweils 10 km Stadtverkehr zur Arbeit und zurück.
Dabei habe ich die Heckscheibenheizung benutzt, Sitzheizung und Lenkradheizung.
Jeweils aber "nur" die Hälfte der Strecke ungefähr.
Im Februar war ja meine Batterie kaputt. Wir wissen nicht, Obhut es daran lag, dass ich hauptsächlich Kurzstrecke fahre und dazu noch die ganzen Verbraucher an hatte.
Der thread dazu. -
Hab gestern aufm Weihnachtsmarkt richtig gute aus Lammfell gesehen. Die Teile sind anscheinend noch gefragt.
In Anbetracht dessen, dass meine Batterie letzten Winter defekt war, überlege ich auch, mir einen Lammfellbezug für das Lenkrad zuzulegen, auch für den Sitz.
Habe momentan ein "Kunstfell" vom Discounter über Sitzfläche und Rücken gelegt. Ist schon ein Unterschied. -
Hast Du es inzwischen hinbekommen?