Mann, das ist ärgerlich.
Tut mir leid.
So Leute könnte man...
Beiträge von Bilanja
-
-
Da kann ich die Gummimatten nur empfehlen,die sind für Dich dann passend.. Durch den hohen Rand bleiben Wasser und Schmutz auf der Matte und man kann sie in der Waschbox bequem abdampfen und ausschütteln.
Der Vorteil im Winter kann man die Feuchtigkeit bestmöglich aus dem Auto entfernen....
Ich verwende allerdings die Originalen im Winter, die gefallen mir einfach besser und haben den hohen Rand...,im Sommer Velours auch original....Gruß

Ich verwende auch die Originalen wie Du, im Winter die Gummi und im Sommer die Veloursmatten.
Allerdings gefällt mir nicht, dass bei der Fußablage im Winter nur der Teppich ist. -
Danke Dir.
Ich wohne zwar nicht in der ländlichen Pampa, arbeite aber am Waldrand und parke tagsüber auf einem Kiesparkplatz. -
@Tobiwahnkenobi:
welche Fußmatten sind das? -
Liegt es an mir oder funktionieren die ersten beiden Links nicht?

Der Schaltsack ist cool. Hab ich bisher noch nie gesehen.

liegt nicht an Dir. Bei mir gehen die beiden Links auch nicht.
-
Alles anzeigen
Muss nicht aber wäre halt schön.
Ich hab jetzt beim Verkäufer mal nachgefragt ob er es passgenau fertigen würde mit dem Adam S Schriftzug.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wenn er das passgenau anbietet hätte ich eins wie oben übrig.

Wenn dann jemand Interesse hat würde ich das günstiger abgeben.
Da würde ich mich eventuell opfern.

-
magst du ein Bild einstellen?
-
Bilanja bei LED-Tagfahrlicht ist das vollkommen richtig. Leider hat mein Adam kein LED-Tagfahrlicht und braucht eine Lampe/Birne mit zwei Glühfäden (Standlicht/Tagfahrlicht) oder eine LED-Leuchte die beides unterstützt. Die Ledperf tun es leider nicht.
ich dachte das wäre alles das Gleiche.

-
Ich habe auch Lichtautomatik und LED-Tagfahrlicht.
Das Tagfahrlicht ist immer an, das Fahrlicht schaltet sich bei der Automatik an.
Siehe Bedienungsanleitung:
Bildschirmfoto 2019-12-30 um 20.23.20.pngBildschirmfoto 2019-12-30 um 20.23.48.png -
Das Lenkrad ist angeblich Leder.
Die Sitze (bei mir zumindest) Kunstleder und Stoff.