Krefeld ist ja jetzt nicht die touristische Hochburg.
Nennen wir es Weiterbildung.
Beiträge von Bilanja
-
-
Das Hotelzimmer kann bis zum Anreiset storniert werden. Wir warten also erstmal ab.
Bei unserem hiesigen Möbelhaus ist der Parkplatz voll, aber sonst Toilettenpapier etc. bunkern und Abstand halten....
In unserem Büro wird überlegt, Kurzarbeit zu machen.

-
3212B207-D175-4129-99E3-3F1C35A6B155.jpegdas wurde bei meiner Buchung angezeigt.
-
Zimmer im B&B Hotel in Krefeld ist gebucht für GöGa und mich.
-
Ich habe 2 von den Abdeckungen. Sind genial!
Eine hatte ich zum normalen Preis gekauft und eine bei dem Osterkaufrausch, die bereits reduziert war.
So kann immer eine trocknen. (Stehe ja den ganzen Tag draußen) -
Das wäre ja gut, aber wenn ich mir eine Sonnenbrille aus deren Sortiment ausgesucht hatte, hieß es schon mehrmals "ist nicht verglasbar"
. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt 
Sohnemann brauchte kürzlich eine neue Brille. Die alte war total kaputt und Sehstärke hat sich geändert.
Die Dame von F...... meinte, dass er sich im Notfall die Gläser aus der alten Brille in ein neues Gestell einschleifen lassen kann.
Kosten wären 11 Euro gewesen.
Liegt vielleicht auch an der Sehstärke ob das geht. -
Also ich seh in meinem schon nen deutlichen Unterschied. Die Tage Stand hinter mir an der Ampel irgendein SUV, der mich durch die Seitenspiegel brutal geblendet hat, im Rückspiegel jedoch gar nicht. Also da passiert schon sichtbar was.
Kann ich bestätigen. Im Rückspiegel voll ok, Seitenspiegel bäh.
Ist Dir auch aufgefallen, dass es bei manchen Lichtern grün im Rückspiegel ist und bei anderen blau? -
-
Mein Sohn hat für seinen Corsa Flexcare. Da hat alles einwandfrei bei der 1. Inspektion funktioniert.
Als Kunde stand auf der Rechnung Flexcare.
Im Anschluss an die Fahrzeuggarantie hat er eine verlängerte Garantie, weiß jetzt nicht mehr, wie die heißt,
da hat uns der FOH schon vorgewarnt, dass es da ab und an Probleme seitens Opel gäbe. -
Ich muss mal schauen, evtl. bin ich alleine dabei.