Hat jemand schon einen Zigarettenanzünder im Kofferraum installiert? Die Ferien kommen und ich möchte einen Touristenkühlschrank mitbringen
Das fände ich auch interessant.
Hat jemand schon einen Zigarettenanzünder im Kofferraum installiert? Die Ferien kommen und ich möchte einen Touristenkühlschrank mitbringen
Das fände ich auch interessant.
Ich finde es super, dass es ein Treffen gibt.
Unsereins wird dieses Mal leider nicht dabei sein.
Mein Mann gehört zur Risikogruppe.
Und Mundschutz tragen usw. das ist schon beim Einkaufen für uns beide extrem anstrengend,
und macht keinen Spaß.
Danke, dass Ihr es organisiert und trotzdem ein Treffen stattfindet!
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß und schönes Wetter!
Ich hatte nur einmal das Problem, als meine Batterie tot war, dass der Kofferraum nicht aufging.
Das finde ich doof, dass es offensichtlich kein Notauf gibt.
Das Problem, dass speziell bei Hitze der Taster nicht ging, hatte hier schonmal jemand. Ich weiß den Namen allerdings nicht mehr. Hatte mich beim Adam-Treffen in Krefeld mit ihm darüber unterhalten. Glaube er hatte einen roten Adam mit schwarzem Dach, mit Tieferlegung und Spurverbreiterung und Zubehör-Felgen und kam aus der Pfalz. @Bilanja, seid ihr nicht damals mit ihm in Kolonne gefahren? Er hatte seinen Sohn dabei, soweit ich mich erinnern kann.
Vielleicht kann er zur Lösung des Problems beitragen.
Das war @Timo
Ich habe aber irgendwas in Erinnerung, dass er den Adam nicht mehr hätte? Bin mir aber nicht sicher.
danke @Domi.
Vielleicht werden die schwarzen irgendwann reduziert.
Hat jemand die Fußmatten im Chic-Design bzw. in der Farbe Cocoa?
Die sind ja gerade günstig. Bei Ebay sehen sie recht grau aus, bei Opel beige.
Meine Beere hat ja innen lila, weiß und Berry-Sitzbezüge.
Meint Ihr das passt farblich?
Dann hab ich jetzt einen Grund mehr, zu hoffen, dass der Corona-mist bald vorbei ist und ich dann schnellstmöglich wieder einen Job finde.
Mensch, das ist echt Mist. Ich drücke Dir die Daumen!
Das ist echt kacke.
Ich bin momentan auf Kurzarbeit (28 statt 40 Stunden), zum Glück sind wir zu zweit.
Täglich, da ich noch arbeiten darf.
Alles anzeigenHallo,
Hier ein neue OPC Line Sport Paket gesichtet.
Preis 260 € VB .
Hier mal den Link.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
Aus Berlin, ob wir den Verkäufer wohl kennen?