Ich fahre täglich jeweils 10 km Stadtverkehr zur Arbeit und zurück.
Dabei habe ich die Heckscheibenheizung benutzt, Sitzheizung und Lenkradheizung.
Jeweils aber "nur" die Hälfte der Strecke ungefähr.
Im Februar war ja meine Batterie kaputt. Wir wissen nicht, Obhut es daran lag, dass ich hauptsächlich Kurzstrecke fahre und dazu noch die ganzen Verbraucher an hatte.
Der thread dazu.
Beiträge von Bilanja
-
-
Hab gestern aufm Weihnachtsmarkt richtig gute aus Lammfell gesehen. Die Teile sind anscheinend noch gefragt.
In Anbetracht dessen, dass meine Batterie letzten Winter defekt war, überlege ich auch, mir einen Lammfellbezug für das Lenkrad zuzulegen, auch für den Sitz.
Habe momentan ein "Kunstfell" vom Discounter über Sitzfläche und Rücken gelegt. Ist schon ein Unterschied. -
Hast Du es inzwischen hinbekommen?
-
wenn ich dran denke, mache ich morgen ein Foto, wo ich meine Dashcam dran habe.
Rechts vom Spiegelhalter.
Das Schlierenproblem kenne ich. Soifz. Ich nehme Ajax und ein Mikrofasertuch. Das geht gut. -
Also ich wäre grundsätzlich interessiert
Aber jetzt mal ehrlich, ohne böse klingen zu wollen, ich glaube, dass die, die mit um die 90PS fahren, dort keinen Spaß haben werden...und ja, ich spreche aus Erfahrung, Bergpässe in der Schweiz fahren mit dem Adam Glam 1.4 war jetzt nicht so geil

Die letzten beiden Sommer sind wir über den Gotthard- und den Lukmanierpass an den Lago Maggiore gefahren, und waren dort auch in den Bergen.
Meinem Mann hat das Fahren mit unserem Glam, 1.4, 87 PS und Sportfahrwerk großen Spaß gemacht. -
Es ist ja erst mal ein Abfrage, wer überhaupt Interesse hätte.
Wenn man weiß, wieviel Interesse haben, kann man ja näher in die Planung einsteigen.Zum Thema Vignette:
"In der Schweiz muss für die Benützung der Nationalstrassen (Autobahnen und Autostrassen) eine Abgabe bezahlt werden (Vignette). Sie muss für jene Motorfahrzeuge und Anhänger bezahlt werden, die nicht der Schwerverkehrsabgabe unterliegen."Quelle: ch.ch
Ich weiß nicht, ob die Pässe als Autostraße gelten?
-
Ah, Danke für den Hinweis, direkt mal geladen!

Hänge mich dran. Danke!
Lade auch die App gerade runter. -
ja Foto fehlt muß mich mal damit beschäftigen wie ich hier ein Foto einstellen kann

Liebe Grüße
Micky

-
Die Beere hat jetzt auch endlich die Winterschuhe drauf.
War spät dran und kann nur Samstags. -
Wir haben hier zwei Kater

Foto!