Beiträge von Adamicki

Beim Corsa-D war aber zumindest auch die Lenksäule mit dem Servomotor bei mit und ohne Sport anders. Das ist ja bei Corsa B, C und D auch irgendwie eine Krankheit. Da gehen die Motoren ja oft kaputt. Hoffentlich ist das mittlerweile beim Adam besser.

Ist ja nicht nur das Fahrwerk, auch die Lenkung müsste angepasst werden. Die ist zumindestens anders programmiert. 17 Zoll lenkt sich deutlich direkter als 16 Zoll. Das war auch beim Corsa-D schon so.

Genau die 3+4 hatte ich gekauft. Muss man halt die Lehnen ausbauen und den Bezug an den Seiten lösen.

Kann nicht verstehen, das man da bei im EK vielleicht 5€ gespart hat. Aber daran sieht man auch, wie teuer die Imixpolster in der Herstellung im Vergleich zu den Plastiklederpolstern eigentlich sind.

Lautsprecher freischalten geht, der FOH muß nur es nur wissen und auch wollen.

Noch ein guter Tipp für die Imix Polster Besitzer: Die Filzabdeckungen für die Rückseite der Hintersitze, die hier im Vergleich zu den Plastiklederpolstern fehlen gibt es als Ersatzteile einzeln. Habe für beide 30€ bezahlt. Einbau war etwas fummelig, lohnt sich aber würde ich sagen.

Vermiesen will ich keinem etwas, das mit der Sitzheizung und den Lautsprecherkabeln ist nur ein Tipp - auch für andere! Und auf dem Konfiguratorbild waren halt die 17 Zoll. Front kann sich ja damit auch einfach vertan haben.

Bin Mal auf Bilder von dem Grünen gespannt. Nur die 16 Zoll in Verbindung mit Sportpaket sehen einfach bescheiden aus. Ich glaube du wärst hinterher froh, wenn du 17 Zoll genommen hättest. Vielleicht ist noch Zeit das zu ändern. Ich würde da nochmal überlegen. Viele machen das ja wegen den Allwetterreifen, aber ein guter Händler tauscht dir auch bei 17 Zoll solche Reifen (gegen Aufpreis?). Auf dem Bild bsind ja die 17 Zoll abgebildet. Und wenn du auf Wiederverkauf Wert legst, auf jeden Fall noch Sitz- und Lenkradheizung (dann könnte man auch auf den Parkpilot verzichten, weil hier Stecker für die hinteren Lautsprecher liegen, so war es zumindest bei mir) sowie lntellilink nehmen!