Anruf von Händler heute: Adam Bestellschluss ist Ende Januar!
Beiträge von Adamicki
-
-
Der 1.0 wird schon noch weiter gebaut, gibt es so ja auch noch im Astra-K. Ich würde aber keinen wollen, erst recht nicht wo er jetzt noch einen Partikelfilter hat. Kurzstreckenfahrer lässt grüßen...
-
Ich würde sagen ein sparsames Farbangebot.
-
Hab den Fehler gefunden, nur beim Rocks geht Dachspoiler und Dachpaket, bei den anderen nicht - was für eine Logik.
-
so, Auto steht beim Händler, sieht (für mich) super aus.
lg und schönes Wochenende
IMG-20181006-WA0000.jpgIMG-20181006-WA0002.jpgIMG-20181006-WA0003.jpgIMG-20181006-WA0004.jpg
Also der Dachspoiler muss doch ein nachgerüsteter sein. Mit Dachpaket ging und geht das leider immer noch nicht ab Werk. Schade, wird mein neuer wohl einfarbig, das Sportpaket wirkt mir halt untenrum zu drangepappt. Im Kleingedruckten der Preisliste steht als Anmerkung 3: nicht mit Dackpaket.
-
Das wäre gut, war ja bis letztes Jahr noch anders, da gings nur ohne Dachpaket.
-
schick schick 'finte72'. Das waere mein zweiter Wünsch blau creme-aber ich mag in live das blau nicht zu 100% daher nur Position 2 *g* fuer den insignia gibt es ein tiefseeblau DAS waere mein absoluter Traum.
Wirklich toll!
Adamicki ich glaube schon!... Ich hab mit Creme als Dach und das Sportpaket... Aber nur Dachspoiler wäre auch gefangen... Mir wurde empfohlen doch lieber das komplettpaket zu nehmen der Optik wegen und ich bereue es Null
Sportpaket kann's aber nicht sein, da es ja ein Rocks ist. Wenn nicht nachträglich montiert, muss der einzelne Spoiler jetzt mit Dachpaket möglich sein.
-
Geht der einzelne Dachspoiler jetzt auch mit Dachpaket?
-
Wobei ich mir bei der ganzen Streicherei jetzt auch nicht mehr sicher bin, ob es dann überhaupt noch andere Dachfarben ausser Schwarz und Weiß gibt. Aber Folierung geht ja immer, schützt das Dach noch und ist auch günstiger als das Dachpaket.
-
Mein Berater hat gesagt schon ab dem 5.11. wären die geänderten Modelle bestellbar,vielleicht auch früher. Er sagte es gebe jetzt einen richtigen kleinen Run auf Adam und Corsa und die Produktion wäre schon gut vorgeplant. Ich denke ja auch noch über den Kauf eines neuen nach. Vielleicht geht ja dann auch Grau mit blauem Dach beim Jam, wenn es den Umlimited nicht mehr gibt?