Also Adolf fährt wieder gradlinig, wie er soll... Achse war verstellt, linkes Rad war nicht in der Spur... 0,22 zu 0,01
Ist jetzt behoben und alles schön.
Zum Thema Sound: liegt an der aktuellsten Software, damit wird der Equalizer gesperrt.
Opel selbst sagt: ist so Serie, das muss so.. und der Werkstatt man hat mir nen Adam mit älterer sw gezeigt, da kannst ja auch noch Rock, Pop und so einstellen... Das neueste kann das nicht mehr zum Beispiel
Mein FOH sagt: Ruf bei Opel an, die wissen Bescheid, dann geben sie uns eine Individual Lösung frei und dann können wir was machen...
Ich bin nicht der erste der damit kommt, aber das ist der einzige Weg und ich werde nicht der letzte sein.
Genau das werde ich dann auch tun.
Wie sagt mein FOH du: man kauft ja kein Kuchen um ihn nicht zu essen... Von der Technik jedenfalls ist alles in Ordnung.
Alle Lautsprecher arbeiten, der Verstärker und SUB auch... Hier hat Opel definitiv beschnitten...
Hat jemand Mal ne Rufnummer parat, mein Service Heft liegt im Auto und ich bin auf der Arbeit, da steht die drin... Ansonsten gucke ich nachher...
Ich werde auf jeden Fall da dran bleiben, denn ich sehe nicht ein, den halben Kofferraum zu verlieren und dann nichts davon zu haben