Beiträge von adam_s

Ich hatte Dir den ja schon vor Wochen empfohlen ... ist auch erst seit ein paar Tagen raus.

Aber wie wäre es denn hiermit: KLICK! ;)

Preislich unschlagbar und "2 available" :)

Viele Grüße
    Matthias

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hab das neuste wohl drauf. Die Frau am Telefon meinte das hätte sie wohl noch nie gehört.

Neuestes Update hin oder her, auch bei Updates werden machmal Fehler mit eingebaut.
    Ich würde auch auf jeden Fall bei Opel reklamieren.

Viel Erfolg und viele Grüße
    Matthias

Da sieht man mal das überall gespart wird. Bei unserem Slam war das noch Serie. Das haben wir bei unserem neuen dann wohl glatt übersehen das es jetzt nicht mehr so ist...
    Hab es grad selber auf der Opel Seite gefunden......50,-€ ???!!!

Ich finde es auch, gelinde gesagt, einen Witz, dass Opel dafür 50,- € extra verlangt.
    Kann es auf der anderen Seite aber auch nicht nachvollziehen, wenn sich jemand dieses Extra bei einer Neuwagenkonfiguration spart.
    Ohne Beifahrersitz-Höhenverstellung wäre der Adam für uns nicht in Frage gekommen, da auch ich mit knapp 190 cm eine komfortable Sitzposition auf der "Mitfahrerseite" haben möchte ... kommt allerdings nicht so oft vor, wenn wir gemeisam fahren! ;)

Aber da wir explizit Recaro haben wollten, stellte sich für uns die Frage danach glücklicherweise erst gar nicht.

Viele Grüße
    Matthias

Der Schweller ist doch geschraubt dachte ich.. Zumindest hat meiner vorne ne Schraube dran im Radkasten... :gruebel:

Zusätzlich ist der Schweller pro Seite von unten an 5 (?) Punkten mit einem Kunstoffblock und Schrauben an dem Karosseriefalz fixiert.
    Diese Schraubverbindungen solltet Ihr auch mal überprüfen!
    Bei unserem "Bastard" waren bestimmt von 10 Schrauben sechs zu locker. Kann man aber mit einem T20-Torx problemlos selber wieder anschrauben.

Viele Grüße
    Matthias

.... "Ich reinige meine Scheiben von aussen 3-4 mal im Jahr..."

Da bin ich gefühlt eher bei 3-4 mal in der Woche :) !
    Denn wenn ich eines hasse, sind das fleckige oder insektenbefallene Scheiben.

Viele Grüße
    Matthias

...Ach ja....eine Brillenhülle für meine Sonnenbrille hab ich mir noch gekauft. Das wird gegen den Griff oben rechts auf der Fahrerseite getauscht ...
    LG
    Yvonne

Auf der Fahrerseite ist der Griff "oben links"; typisch Frau mal wieder ... :floet::D

Viele Grüße
    Matthias ;)

Hallo "Prinzessin",

das hier ist vllt. auch interessant für Dich?! ;)

Viele Grüße
    Matthias

Was ist denn durch den Wagenheber überhaupt kaputtgegangen?
    1000,- € für die Schweller halte ich für völlig überzogen! :(

Ausserdem kann man das Material wunderbar kleben und spachteln, wenn es sich nur um einen Riss handelt ... und wenn sie sich nur gelöst haben, einfach wieder ankleben und fertig, oder?!
    Warum Neue???

Viele Grüße
    Matthias

Interesse hätten wir evtl. auch ... wenn nichts dazwischen kommt!
    Landschaftspark DU ist ja auch mal 'ne kleine Reise wert.
    Schaun 'mer mal!

Viele Grüße
    Matthias