Beiträge von adam_s

@easyslotter

Die Brock Felge finde ich optisch ganz gut, denke sie könnte gut zu meinem kleinen Apo passen.
    Habe vor sie zu Kaufen... :blush2:
    In meiner COC ist bei 195er Ende, stehen also keine 17 Zoll drin.
    Ich gehe auch zu 90% davon aus das, wenn ich auf 17 Zoll oder doch 18 Zoll ?(:D Umrüsten werde, ich diese Begrenzung Nachrüsten muss....

Von der Lenkbegrenzung steht beim Adam nichts, also kannst Du den Punkt schon mal streichen.
    Ist ja auch in gewisser Weise logisch, da durch die geringere ET zur Serienfelge etwas mehr Freiraum zum Innenkotflügel besteht und daher wohl auf die Begrenzung verzichtet werden kann.
    Beim Karl z.B. steht die Begrenzung drin (OK5).

Viele Grüße
    Matthias

Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach. ;)

Hast du die zusätzlich angeschlossen? das wäre natürlich auch eine Option... Aber ich glaub ich würde das dann eher unter den Beifahrersitz machen^^

Nicht zusätzlich ... isch abe gar keine Infinity! :D

Da ich sehr gerne Black Music, sprich RnB, Hip Hop, Funk und Soul höre geht ohne Sub gar nix. :)

LG Matthias

Nein, ich habe ne Eton-Box hinten, glaube mir, die macht genug Wumbs.

Die habe ich auch ... unterm Sitz! ;) Ohne ging gar nicht.

"Normale" Lautstärke höre ich so bei 25, wenn's richtig brummen soll, muss ich aber auch bis in die 40-45 hoch!
    Mag ja auch individuelles Empfinden sein. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt. :)

Viele Grüße
    Matthias

Also auf 12 habe ich kein Wumbs und ich hatte noch kein Update. 12 ist eher leise. Ich denke mal das es nach dem Update eher normaler ist als vorher. Bei 35 habe ich Wumbs. Bei 12 schon so laut? Das ist für mich eher nicht normal. Wenn man dann auf 40 stellt gehen die Boxen kaputt?

Du hast aber auch kein Infinity, oder?! ;)

LG Matthias

Schönen Sonntag Leute
    habe mich letzte Woche ans Werk gemacht und die Safari/Zebrastreifen Aufkleber an ADAM enfernt . An beiden Seiten - dem Dach - und der Motorhaube
    alles schön mit dem Heißluftfön abgelöst und dann klein ADAM aufpoliert und versiegelt .
    ... wie heißt denn die Farbe bzw. Farbnummer/Codierung vom "schwarzen DACH" - nur zur Info für den Lackierer.

.20170810_132209.jpg

Wenn die Folien weg sind, was ich übrigens auch sehr viel schöner finde, dann auf jeden Fall den Spoiler in schwarz ... :)

LG Matthias

... Nur mach ich mir so Gedanken ob der Adam S nicht eher mehr so für Junge Leute was ist. Ich gehe jetzt auf die 41 =O zu. Was sagt ihr so?

Viele Grüsse
    Roland

41??? Du Jungspund! ;)

Ich reihe mich mal nahtlos in meine Vorschreiber ein, was die "Altersklasse" angeht und bereue nichts ... :)
    Auf dem Papier (und nur da! :D ) bin ich Mitte 50.

Wie heisst es aktuell so schön, was die Generation 50+ angeht: 50 sind die neuen 30 und so fühle ich mich auch! 8)

Daher mein Rat: Mach es einfach!

Viele Grüße
    Matthias

Frage : den Adam bekommt man ja mit 17 und 18 Zoll auch mit Sportfahrwerk , merkt man den Unterschied ?
    Ich finde der Marangu ist sehr straff ... nicht das Opel da einfach die Allwetter drauf gemacht hat , weil die Reifen wirklich noch Noppen haben
    vorher aber 17 oder 18 Zoll drauf waren ?

Oder habe ich da was falsch verstanden ...

Du kannst beim FOH die Infos über Eingabe der FIN bekommen, oder versuchst es mal hier:KLICK!

Viele Grüße
    Matthias

Stimmt, bei den 11 Euro habe ich auch schon schlucken müssen. Aber ich wollte den unbedingt haben! Zum Glück waren zu dieser Zeit die Versandkosten noch inklusive.

Vielleicht ist das hier: KLICK! eine Alternative?! ;)

Viele Grüße
    Matthias

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Huhu zusammen, :m0023:

Generell bin ich da auch der Meinung von Danny.
    Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste. :m0007:

Andererseits....
    Ich zahle im Netz zu 95% nur über Paypal, seit einer gefühlten Ewigkeit.

Ein wenig Vorsicht schadet ja nicht, aber wenn es über paypal abgesichert ist, würde mich das nicht abhalten.

Die schlechten Erfahrungen habe ich ausnahmslos mit einigen "liebenswerten" Landsleuten gemacht.
    Was da manchmal abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung! :(

Habe auch schon von vielen Verkäufern aus dem Ausland bezogen und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das ging sogar bis nach Südkorea ... :)

Auf der anderen Seite haben bei mir auch schon viele Ausländer etwas ersteigert.
    Habe mal einen gebrauchten Motorad-Lederkombi nach Singapur geliefert ... oder auch schon ein Autoteil nach Kanada.

Wie sähe es denn nur aus, wenn alle nur noch schlechte Gefühle hätten?! ;)

Viele Grüße
    Matthias