Beiträge von adam_s

Kann mich dem "Mischael" ;) nur anschliessen!
    War ein toller Tag mit einer echt symphatischen Truppe.
    Ihr seid hoffentlich alle wieder heil zu Hause angekommen?!

Bei einer Wiederholung sind wir gerne wieder dabei, wenn wir dürfen ...

Ein wenig "elitär" war's ja übrigens auch noch: Adam S only! :D

Viele Grüße

Matthias & Evelyn

Wie meine Vorredner schon erwähnten, Recaros und IL4 ist eigentlich Pflicht beim S.
    Gerade in Verbindung mit AppleCarPlay oder AndroidAuto macht das IL4 wesentlich mehr Sinn.

@adam_s: Klar ist Dein Link der günstigere. Aber beachte, der TE plant einen Adam S mit LPG.
    Nimmst Du über die erweiterte Suche LPG mit rein, bleibt nur noch 1 Adam S übrig, und das ist der vom TE gepostete.

Ist mir schon klar, aber er hat ein Fzg. mit wesentlich geringer Laufleistung und besserer Ausstattung für ca. 1000,- € weniger.
    Wenn er dann unbedingt LPG haben möchte, investiert er halt nur eine Differenz von ca. 1500,- für die Nachrüstung... :)

Wobei ich mich frage, ab wann sich eine Nachrüstung mit LPG bei einem Durchschnittsverbrauch von ca. 8,5 ltr. rechnet?!?

Viele Grüße
    Matthias

Ich bin auch der Meinung, dass Du beim "S" nicht auf Recaro verzichten solltest.

Ausserdem finde ich den Adam aus Deiner Anzeige mit der Laufleistung auch etwas zu teuer.

Schau, z.B. mal hier: KLICK!

Der hat viel weniger gelaufen, ist jünger, hat RECARO (zwar in Stoff/Leder) und IL4 ... und ist 'ne Ecke günstiger! ;)

Viele Grüße
    Matthias

Also 150,- € sind "Abzocke"!
    Habe bei uns in der Nähe bei einem Profi angefragt: KLICK!
    Der nimmt, "weil es beim Adam wegen der geschwungenen Linie etwas aufwändiger ist", 70,- € für beide Seiten! :)

:m0023:

Werd halt mal beim "FOH" aufschlagen und meinen Lieblingslageristen belästigen :m0025: ob er es übers Ersatzteilprogramm rausfinden kann .
    Anstatt CHROMLEISTEN - - - SCHWARZE LEISTEN.

Interessiert mich auch sehr.
    Bitte poste mal den FOH-Preis, sobald Du ihn bekommst!

Viele Grüße
    Matthias

Hallo,
    nach einem Monat sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir doch die Wagenfarbe nachträglich ändern wollen. :staunen: Frauen haben es ja manchmal schwer richtige Entscheidungen zu treffen. :D:rolleyes: Der ADAM S ist für Anfang Oktober geplant.
    Bis wann ist so eine Änderung noch möglich? :gruebel:

Normalerweise sollte eine Änderung der Konfiguration so bis 4-6 Wochen vor Produktion möglich sein.
    War bei meinem Insi seinerzeit auch möglich ...

Viele Grüße und "Daumendrück"
    Matthias

NWX - XJ2 bedeutet natürlich: mit Lenkwinkelbegrenzung.

Trotzdem bezieht sich das hier ausschliesslich auf die original Opel-Räder, die dort in dem Opel-Umrüstkatalog aufgeführt sind und nicht auf Aftermarket-Nachrüstfelgen.

Entweder ist im jeweiligen GA des Felgenherstellers die Begrenzung ebenfalls als Auflage aufgeführt, ansonsten ist die nicht erforderlich!

Viele Grüße

Matthias

Denke mal wenn wir näher wohnen wurde unseren Frauen sich bereits verabschiedet haben wurden....... :iuddt:

Ich hätte bei Dir gedacht, dass hätte sie schon! :D
    Hast Dich doch schon wieder 4,5 Stunden in der Garage rumgetrieben ... :gruebel:

LG Matthias

@adam_s

da irrst du dich aber: na klar steht beim Adam "mit Lenkwinkelbegrenzer"...siehe Opel Umrüstkatalog Räder Reifen ab Seite 24!!

Das Thema sind hier aber die BROCK und nicht die OE-Felgen. In den Brock-Gutachten steht nichts von Lenkbegrenzung. ;)

@Adam S

...außerdem_
    wieso geringere Einpresstiefe??.....ET 45 ist größer als ET 44 oder??
    also kommt die Felge weiter rein zum Federbein/Radhaus....
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege!

Da magst Du recht haben.
    Ich war davon ausgegangen, dass die OE 17", so wie die OE 18" eine ET von 47 haben ...

Viele Grüße
    Matthias