Sorry Matthias ich bin nicht mehr der schnellste, daß Alter halt.
Keine Panik, "Alter" ... ich hatte nur den Gedanken, aber für mich behalten.
Viele Grüße
Matthias
Sorry Matthias ich bin nicht mehr der schnellste, daß Alter halt.
Keine Panik, "Alter" ... ich hatte nur den Gedanken, aber für mich behalten.
Viele Grüße
Matthias
wird dann aber teurer als geplant...
Oder man handelt den Satz auf gut 400,- € runter.
Dann ist auch noch ein neuer Fulda drin (ca. 79,. + Montage).
Aber Vorsicht, da sind noch "HP" drauf und nicht die neueren "HP2" ...
Viele Grüße
Matthias
Sind identisch!
Viele Grüße
Matthias
Alles anzeigenHuhu Danny
Ja das könnte gut sein..
Ich glaube aber eher Memphis17 hat ein Problem mit der Klebertube, geplatzt ist sie betimmt und der ganze Kleber hängt an den Fingern.
Natürlich sollte nix auf das süße Hummelchen kleckern oder auf den den Spoiler,so hat Menphis17 bestimmt versucht alles reflexartig zu halten.
Jetzt hängt er wohl möglich mit einer Hand am Hummelchen fest und mit der anderen am Spoiler.
Versuch Du mal dann noch Bilder mit dem Handy zu machen...
LOL ... den Gedanken hatte ich auch schon vor 13 Stunden!
Viele Grüße
Matthias
Wenn ich für eine Überprüfung sicherheitsrelevanter Komponenten ein paar Mark hinlegen muss, ist das halt so. Gucken Fachkräfte und evtl. der Meister nochmal drüber, die arbeiten nicht ehrenamtlich da ...
Wenn die Fachkräfte und Meister beim FOH im Rahmen einer Jahresinspektion nicht mal bemerken, dass an der unteren Motorabdeckung ganze drei (!) Schrauben fehlen, obwohl ja auch ein Ölwechsel (?) gemacht wurde, meine Schwellerleisten teilweise lose sind und zu guter letzt, ein Reifen einen Schaden an der Flanke hatte ... no further comment!
Liebe Grüße
Matthias
Wenn "wir" dann schon dabei sind :
[klugscheissmodusan] Ausserdem muss es heissen: Zu Risiken und Nebenwirkungen ... , nicht "Für"! [/klugscheissmodusaus]
Viele Grüße
Matthias
... Die Frage ist gut / speziell den Wunsch auch innen zu lackieren hatte ich nicht - - - ist eigentlich ein 1A Fachbetrieb und hat mit Sicherheit ne Menge Erfahrung ... aber ich
glaub mal nicht dass auch innen lackiert wird![]()
Aber Morgen weiß ich`s genau...
Klebeflächen werden beim Lackieren grundsätzlich ausgespart.
Viele Grüße
Matthias
Das klingt aber nicht besonders einladend, wenn man den Witz (war doch einer, oder?) nicht versteht
Du siehst schon die vielen Smilies?! Natürlich war das ironisch gemeint!
Viele Grüße
Matthias
...Ihr habt euch ja, so wie es auf den Bildern ausschaut, den besten Platz auf dem Parkplatz gesichert.
Bis das soweit war, hatten wir auch reichlich Mühe mit so einem alternativen Wohnmobiltreiber, der sich während unserer Umparkphase auf den freien Platz dort gestellt hatte und den selbst auf höfliche Nachfrage seeehr zögerlich wieder frei gemacht hatte ...
Zitat von ApophisLeider konnte ich und "klein Apo" ja nicht dran Teilnehmen und so Euren "elitären" Adam S Kreis sprengen,
Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen!
Viele Grüße
Matthias