Suchst Du noch, oder guckst Du schon (wieder)?!
Wenn Du noch suchst ... gerade entdeckt: KLICK!
Viele Grüße
Matthias
Suchst Du noch, oder guckst Du schon (wieder)?!
Wenn Du noch suchst ... gerade entdeckt: KLICK!
Viele Grüße
Matthias
Mein Paintballmarkierer liegt ab sofort in Griffnähe...ich habe noch grüne Paint hier. Also wenn euch hübsch grün eingefärbte Vögel in nächster Zeit begegnen...
Hauptsache, Du zielst gut, sonst hast Du einen grün gepunkteten Adam vor der Tür ... auch suboptimal!
Gut Schuss
Matthias
Hallo, hat schon jemand von euch an den hinteren Seitenscheiben das Adam S Emblem entfernt?
Gruß Micha
Habe ich nicht, geht aber ganz einfach mit Zahnseide runter.
Viele Grüße
Matthias
... Die Leisten wurden vom Folierer am Fahrzeug beklebt denn ich wollte sie nicht abmontieren zumal ich noch nicht einmal weiß wie das funktioniert.
Sind Sie geklebt oder geclipst?
Wie die nun befestigt sind, weiß ich auch nicht genau.
Spiele auch mit dem Gedanken, unserem "Bastard" die Leisten in piano-black folieren zu lassen.
Passt dann ideal zu den unteren Leisten.
Ein Folierer bei uns in der Nähe hat heute einen Preis von 70,- € kpl . aufgerufen.
Finde ich sehr akzeptabel, was meint Ihr?!
Für die Folierung werden die Leisten auch bei ihm nicht demontiert...
Viele Grüße
Matthias
Hilfe.....ich war gerade in der Werkstatt und meine Bass Box im Kofferraum klingt nicht mehr so wie vor dem Software Update wo sie gemacht haben. Ich habe ein Adam s.
Hilfe
Ich denke, nein bin mir sicher , dass durch das Update alle Voreinstellungen gelöscht wurden.
Deine gespeicherten Sender sind ja vermutlich auch alle weg, oder?!
Musst Du halt in den Einstellungen des IL nach Deinen Wünschen neu konfigurieren ... sollte kein Hexenwerk sein!
Viele Grüße
Matthias
Wenn Du soweit bist, würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei Schmidt anrufen, die "schneidern" Dir die Felge dann schon passgenau zurecht und helfen sicher auch bei der Abnahme.
Dafür ist er halt bekannt!
Als Anhaltspunkt kannst Du aber sicher mit den Daten aus dem Konfigurator "arbeiten".
Viele Grüße
Matthias
gibt es auch einen Richtwert welche et eine 8,5x19 haben darf? Auch et35 oder vergrößert sich die max et bei breiteren Felgen?
Was ich für den Adam so kenne hat in 19" i.d.R. eine ET 30-35, wobei die Auflagen bei ET 30 sicher nicht kleiner werden.
Schau mal hier, da kannst Du verschiedene Felgen "anprobieren" und Dir gleichzeitig die entsprechenden GA anzeigen lassen: KLICK!
Viele Grüße
Matthias
Alles anzeigen@Stonegrey
...völlig falsch...rege mich nicht auf über Faktenverweigerer---
fundiert sind entsprechende Tests in Fachzeitschriften...mal selbstständig googlen!
...bin ich Priester? ...muß niemanden bekehren, oder?
Meinungen kann man sich nur mit Wissen bilden....
Klugscheißermodus aus.
Wenn Du Dir Dein Wissen auch nur durch lesen "Bild"est und nicht durch eigene Erfahrungen, ist das auch nicht gerade objektiv.
Der CrossClimate ist sicher kein schlechter Reifen, aber auch der ersetzt im Winter keinen echten Winterreifen.
Wenn Du so viel liest, hast Du sicher auch mitbekommen, das auch die "Wunderwaffe" CrossClimate gerade bei Schnee so seine Schwächen hat und in den letzten aktuellen Tests gerade mal ein "befriedigend" erhalten hat.
Für mich wäre er daher keine Option, zumindest nicht beim Adam S.
Aber jeder nach seiner Fasson...
Viele Grüße
Matthias
Darf ich einen 215 35er reifen auf einer 19x8,5 zoll felge fahren?
Hi,
das darfst Du nicht nur, das musst Du sogar!
Viele Grüße
Matthias
...es ist schon erstaunlich, wieviel Nichtwissen,Halbwissen Glaubezuwissen und falschen Angaben hierzu gepostet werden!
Auf welche Aussagen beziehst Du das denn?!
Das Thema Reifen war und ist, neben dem Motoröl, noch immer die grösste Glaubensfrage beim gemeinen Autolenker.
Dann klär uns doch mal auf und her mit den Fakten!
Viele Grüße
Matthias