OK ist der Unterschied zwischen shiny grey und Light grey sehr groß?
Nein, ist er nicht.
Wir haben auch shiny-grey aussen und das S-Dekor innen, passt sehr gut zusammen!
Viele Grüße
Matthias
OK ist der Unterschied zwischen shiny grey und Light grey sehr groß?
Nein, ist er nicht.
Wir haben auch shiny-grey aussen und das S-Dekor innen, passt sehr gut zusammen!
Viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
hier noch ein sehr interessantes Angebot für unsere "5-Loch-Fahrer": KLICK!
Startpreis mit Hankook-Reifen und Sensoren nur 516,- €
Viele Grüße
Matthias
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@'olpixel
Hallo. Du schreibst 9,3 Liter. Ich habe den Eindruck das ist doch ganz schön hoch. Auch mit nur Stadtverkehr. Ich habe den gleichen Motor. Ich bin bei 6.8 LiterÜberland und einge Ampeln mit Stau.
Die Schwyzer halt ... Ihr seid eben ein seeehr gemütliches Völkchen!
...
Beim vorletzten Tanken hatte ich mit E10 und nur teilweise moderatem Fahren (Klein-Adam war ja neu) 7,2 ltr.
Die nächste Tankfüllung habe ich (dank Tankgutschein der Chefin gönne ich Klein-Adam einen anderen Sprit) E5 getankt, und bin moderat gefahren, außerdem Weinger Klimaanlage, und da waren es 6,5 ltr.
So einen Unterschied hätte ich nicht erwartet.
Der Minderverbrauch resultiert wohl eher wegen "moderat" und "weniger Klima" und nicht wegen E10...
Viele Grüße
Matthias
Mit/ohne eco-flex vielleicht?!?
Viele Grüße
Matthias
Da habe ich doch schon wieder was überlesen
![]()
Hattest Du ja geschrieben das Du bei Brink angefrgt hast .
Ich mache mir Gedanken über mich
![]()
Tja, beim lieben "Old-School" wird der Name zum Programm ...
Oder strahlt Tihange schon bis Gladbach ...
Liebe Grüße
Matthias
Wären die nicht so weit weg würde ich sie direkt kaufen
Das ist kein Grund!
Der gute "deca" bietet doch sogar Versand an ... überlesen?!
Viele Grüße
Matthias
Klasse vielen Dank für die schnelle Antwort, der Preisrahmen kommt mir sehr entgegen =)
So ein ähnliches Teil habe ich auch.
Gab es kürzlich bei Aldi von Medion für schlappe 4,99 €!
LG Matthias
du hast ja schon den Unterschied bemerkt.....frag doch erstmal beim TÜV, ob du diese Front montieren darfst...könnte sein dass diese nur in Verbindung mit dem S eine ABE hat...
Du hast nicht wirklich Bedenken wegen zwei geänderten Luftgittern, oder?!
Da ist eine GM-Nummer (von innen) eingestanzt, somit Originalteil. Da braucht bestimmt nichts eingetragen zu werden und passen tut die eh.
Man bekommt für den "Basis"-Adam ja auch das OPC-Paket (Spoilerecken vorne, Seitenschweller, Heckschürzenansatz) vom "S".
Ob da noch Papiere dabei sind ... wäre natürlich möglich?!?
Viele Grüße
Matthias
@alter Mann
...aber wenn die schon in Benutzung waren, sind doch Klebereste dran, oder ?...
Spielt doch keine Rolle, da man sowas vor der Montage / Umlackierung leicht entfernen kann.
Viele Grüße
Matthias
...Die von Climair sind zwar etwas teurer, ist aber mit ABE dabei. Climair ist der einzigste Firma die Windabweisern verkauft mit ABE...
Lieber Danny,
das ist so nicht gaaanz richtig !
Es gibt schon seit etlichen Jahren eine weitere Alternative (mit ABE), die da heisst: AEROLIFT!
Mit denen hatte ich langjährige und auch nur gute Erfahrungen!
Nur der Vollständigkeit halber.
Viele Grüße
Matthias