Beiträge von Roberto Adamo

oooh jaaa!!! Das klingt schon jetzt gut. :155523: Wenn man bedenkt das der Kleine erst paar km weg hat.

Bei mir wird´s am Donnerstag auch endlich soweit sein. Erst Dachfixierung.

Dann Einbau von Phase 1, Sportkat & LLK von Kreis Motorsport. + Hosenrohr mit Flexkorb von FMS. :D

Ciao Robert

ja Danny da hast recht.
    Noch vor 10 Jahren hätt ich niemals gedacht das der Kofferraum auch für Gepäck sein könnte. =O
    Dafür war bei mir immer ne Decke auf der Rückbank.
    Deshalb war ich auch ganz froh darüber das Opel für den Adam das Infinty System für schlanke 400 Märker bereitstellt. :155523:

Ciao Robert

Mein Vater war enttäuscht und hat sich erstmal aufgeregt :no::motz: weil ich meinen 2012er Corsa 150 Jahre Opel verkauft hab.

Aber bei der ersten Fahrt aber verging ihm das Grinsen nicht mehr!

Ach noch was Roland: mein Vater is 65 und fährt lieber mit menem blau/weißen "S" als mit seinem Mokka 1.4 Turbo Allrad.

Frage bezüglich des Alters endgültig beantwortet?

iao Robert

Hy.

Hab ja noch das Intell 3 + Infinity. sobald das Radio eingeschaltet ist, ist immer die Lautstärke 26 angegeben. Höre dann meist maximal bis 35. Obwohl ich auch viel Bumbum Musik aus 90er höre reicht die Lautstärke vollkommen. Am Handy hab ich immer den höchsten Bass. Wenn das dann über´s Radio geht, dann muß ich sie auf unter 20 regeln.
    Sonst zertrümmerts noch die Heckscheibe, es zieht und der Hekflügel macht im wahrsten Sinne des Wortes die Flatter! :166623::100023:
    Ciao Robert

Klingt nach nem guten Vorschlag. Weil mein Kumpel, der bei Opel arbeitet und die Teile für meinen "S" einbaut, ja auch einen fährt. und ich glaub der hat auch ein Fahrerk drin. Wenn das alles nicht klappt... Ja dann werd ich wohl umziehen müssen und bald :m0028: zu dir sagen können. :D
    Schön Amd noch.

Ciao Robert