Beiträge von Roberto Adamo

Hy Bernhard

Endlich hast dein Adam.

Schönes Auto mit noch shönerer Farbe. :155523:

Auch die Lösung mit der Rückfahrkamera find ich toll. :123444:
    Ich wär bestimmt verrückt geworden wenn ich solange hätte warten müssen. :1d23:

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem kleinen. Und Gute Fahrt.

Ciao Robert

Hy.

Ich hab auch keine Probleme mit den Spiegeln. Hab heut erst wieder beim FOH in ne relativ enge Parklücke eingeparkt. Je 2 x Vor und Zurück und schon stand ich grade drin. Muß dazu sagen das ich kein Rückwärtseinparker bin.

Bei meinem Corsa C GSI hatte ich schon größere Probleme. Weil dieser ja die "M" - Spiegel hat. Wär beim einschären von links auf rechte Fahrspur bald jemanden rein gefahren. o_O

Kurz danach hab mir die vom normalen C Corsa ran gemacht. Einhimmelweiter Unterschied! :applaus::1222233:

Ciao Robert

Hy

Mit Leistungsschwankungen sind vorallem die älteren Modelle betroffen. Der Mechaniker der meinen Adam betreut sagte mal voe ! 1/2 Jahren:

"Deiner geht am besten von allen "S" die ich bisher gefahren habe". :155523:

Da war der Robert stolz wie Bolle. :thumbsup::12cv3:

Kann aber auch nicht sein das es so große Schwankungen gibt! :no:?(

Ciao Robert

Hy. Ich hab den LLK zwar da, aber eingepackt in Garage. Beste wär halt rufst mal an.

Wegen der Phase 1 : Hab die Gruppe A von FMS die an deren grau/roten ist.
    Mein Kumpel der das einbaut und die Phase drauf spielt sagt auch das mit den ganzen Komponenten die Phase 2 sogar vorhanden sein müßte. Er will nochmal nachschauen bevor er sie drauf spielt.

Mal sehen, am Freitag hoff ich weiß ich mehr.

Ciao Robert

Der LLK ist ebenfalls von Kreis. Orginal von EDS. Von Kreis modifiziert. Eben wegen den zu eng anliegenden Lamellen.

Wegen dem Kat. Sie sagten dort der wäre ne Eigenentwicklung. Würde zur Phase 1 passen. Bei EDS haben sie gesagt mit Downpipe und 200 zeller würde sich das erst ab Phase 2 was bringen.

Tja und da bin ich wieder am Anfang. Der eine erzählt das. der andere das. ?( Is halt mein erster Turbo. Und der Andre Kreis hat mir beim 1. Telefonat ne halbe Stunde alles bis auf´s kleinste Detail erklärt. Drum hab ich ich mein Zeug`s dort bestellt.

Ciao Robert

Hy Danny

Wie ich schon gestern schrieb hab ich das il3. Bin sehr zufrieden. Hab heut Arbeitskollegen mitgehabt und Onkelz über USB von org. CD gehört. Die waren begeistert. Schöner Bass auch bei Rockmusik. Und nur bei 8 von 12.

Kann 5 oder 6 Musikarten einstellen. Man hört auch endeutig den Unterschied.

Bass, Mitte, Höhen. sowie der Musikausgang mit einem Fingerzeig am Touchscreen ob 1 Box vorn, oder beide. das gleiche hinten. oder Sourround. find ich is eigentlich ganz gut gelöst. :155523:

Ciao Robert