Peter, du verkaufst klein Apo? ![]()
Ich habe Interesse. ![]()
Such noch´n Winterauto für besonders schlechte Tage ![]()
![]()
Ciao mein Bester ![]()
Peter, du verkaufst klein Apo? ![]()
Ich habe Interesse. ![]()
Such noch´n Winterauto für besonders schlechte Tage ![]()
![]()
Ciao mein Bester ![]()
Juuuhuuu meiner is auch dabei ![]()
![]()
![]()
Ciao Jungs
Hy
Hier die versprochene Fotos von der Mittelarmlehne
20170902_163107.jpg20170902_163153.jpg20170902_163232.jpg
Da ich ja leider
keine Recaros habe, weiß ich auch nicht ob die Armlehne bei dir passt.
Hoffe konnte trotzdem erstmal weiter helfen
Ciao Robert
jap.
Und keiner kann mir sagen wie lange noch im notdürftig zusammen gebastelten Zustand mein kleiner so bewegt werden soll! ![]()
Vielleicht setz ich moin mal paar bildchen rein.
Ciao bis moin ![]()
Ne, er is mir in Stoßstange/Kotflügel reingefahren. und hat dabei nen sensor erwicht! Nu piept es nur kurz wenn ich nen Gang einleg und zeigt an das die Sensorik defekt is. Gänge ja alles noch, wenn die Sensorik in den Außenspiegeln aus wären. Nachts geht mir das ganz schön auf´m Zeiger! ![]()
ja gut wenn du "nur" 14000 zahlen kannst, dann kommst mit der Summe nicht hin. Gebrauchte gibt´s zwar schon jede menge, aber mit der von dir gewollten Ausstattung mußt halt noch bissl suchen. Oder nimmst ein jüngeres Modell und zahlst halt 2 jahre ab. ![]()
iao Robert
Mit dem PDC hast du wirklich recht. Aaaber: seit letzte Woche mein Arbeitskollege in Adam gefahren is, funktioniert es nicht mehr! 2 jahre hat man sich daran gewöhnt. Plötzlich piepts nicht mehr! ![]()
![]()
Naja dann heißt es nu zweimal mehr schauen wo man hin will. ![]()
ciao Robert
Hy @benjii ![]()
im Forum.
Da du sagtest das noch bissl warten kannst, dann mach es wie ich. Stell dir einen beim FOH zusammen und lass ihn ne Weile auf`s Autohaus zu. So hab ich mehrere tausend Euronen gespart! Uns es ist dein selbst eigens zusammen gestellter! das war mir besonders wichtig. ![]()
![]()
Dann wünsch ich dir erstmal weiterhin viel Spaß bei uns.
Ciao Robert
Hy liebe User
Habe bei mir die hier verbaut:
https://www.amazon.de/RATI-06505-01-ARM2-Mittelarmlehne-Silber/dp/B...
Passt sehr gut und hält auch bissel was aus. Kostet zwar mehr Geld, is sie aber auch wert. Hab sie seit fast 2 jahren und bin sehr zufrieden. ![]()
Ciao Robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.