Abend.
Am Sonntag kamen mir 2 Adam zusammen entgegen. 1 "normaler" und 1 schwarz/roter "S". Das waren schöne Gefühle!
Und der Tag war gerettet!
Ciao Robert
Abend.
Am Sonntag kamen mir 2 Adam zusammen entgegen. 1 "normaler" und 1 schwarz/roter "S". Das waren schöne Gefühle!
Und der Tag war gerettet!
Ciao Robert
Klingt nach nem guten Vorschlag. Weil mein Kumpel, der bei Opel arbeitet und die Teile für meinen "S" einbaut, ja auch einen fährt. und ich glaub der hat auch ein Fahrerk drin. Wenn das alles nicht klappt... Ja dann werd ich wohl umziehen müssen und bald
zu dir sagen können.
Schön Amd noch.
Ciao Robert
Danke für deine Einschättzung Danny. Hat mir auf jedenfall weiter geholfen. ![]()
Ciao Robert
Grüße danny
Ich wollt mir die vorhin eigentlich bei amazon bestellen. Mein Bruder riet mir aber davon ab. Sagt da ich ja schon Probleme mit Rücken hab und der Adam ja eh schon härter is soll ich´s lieber lassen. Die Frage an dich is merkt man nen Unterschied bei der Härte?
Super Aussichten Peter. ![]()
Ich hab die Woche Spät. komm erst gegen 12 heim. Seh mein Blau/weißen aber fast immer auf Arbeit. und die Vorfreude auf die Heimfahrt ist dann immer die schönste. ![]()
Na dann genieß den Tag mit klein Apo.
Ciao Robert
Grüße Coupe_harry.
Wie´s der Zufall will hab ich vorhin erst nach Federn im Netz gesucht. Erst bei ebay. H & R und viele andere.. Tieferlegung Vo 25 mm Hi 35 mm. Später dann bei Mantzel. Auch H & R sogar 55 mm. http://www.mantzel.de/tuning-s…S-Tieferlegungsfedern-H-R
Zuletzt bei amazon. https://www.amazon.de/H-HR-288361-28836-1-Sportfedern/dp/B00BNX7X4O...
Viel Spaß bei der Entscheidung ![]()
Ciao Robert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy Marion.
Sieht gut aus! Vor allem die Matten fallen einem richtig ins Auge. Top!
Man schreibt sich
Ciao Robert
Hy.
Heut war mal wieder ein durchwachsenes Wetter.
Gegen Abend gab´s sogar Hagel. Schon wieder! das 3. Mal die Woche.
Hab jedesmal Angst ob das Dach hält. ![]()
"Gute Gefühle" werd ich dann wohl erst moin wieder bekommen wenn der Blau/Weiße gsäubert wird. ![]()
Ciao Robert
Hy Thomas
Hab das infinity System. Läuft seit 2 Jahren problemlos. Manchmal fragt man sich warum ständig neue Updates überall draufgespielt werden müssen. ![]()
Dann bleibt halt nur noch der Weg bei Opel anzurufen. ![]()
Ciao Robert
Na dann drück ich dir die Daumen das alles klappt. ![]()
Ciao Robert