Beiträge von Roberto Adamo

Hy @Stonegray

hab mal eben bei FMS nachgeschaut. Hast recht. Bieten auf einmal ein Teilegutachten von der Downpipe mit 200 zellen kat an! Sensationell. :155523:

Da du ja noch nix weiter dran hast, außer Filter & Phase 2, wär das die Möglichkeit deine leistung auf um die 200 Ps und über 300 Nm hochzuschrauben! ERkundige dich bei FMS ob sie auch alles einbauen und und ne Einzelabstimmung machen können. Weil auch wenn du etwas enttäucht über EDS bist, dort machen die das.

Bei mir kommt das Teilegutachten zu spät. Da ich schon verschiedene Komponenten verbaut hab. Wozu ich dir noch raten würde, frag bei FMS nochmal nach ob sich dann auch ein größerer LLK lohnen würde.

Die andere Frage ist ob du auch soviel Euronen ausgeben kannst/willst. Deine Kosten würden sich dann für Downpipe mit 200 zellen kat mit Gutachten (ham ja auch eins für 792,67 Euro ohne Gutachten!) & LLK auf ca 1600 -1700 belaufen.

Oder lass dir bei nem Auspuffhersteller ne komplette Anlage ab Kat anfertigen. Die bauen dir auch noch nen Euro 6 Sportkat ein. Die is dann auch nur auf dein Adam zugeschnitten. Mußt aber meist paar Monate auf nen Termin warten.

Ciao Robert

Hy.

Also zusammengefasst heißt das: offne Filter machen nur im Rennsport Sinn. Da die Filter nach jedem Rennen gesäubert bzw. gewechselt werden. Kann man das so sagen? o_O

D.h. also dem/der Fahrer/in im öffentlichen Straßenverkehr reicht der Papierfilter vollkommen? :12ttt3:

Ciao Robert

Hy.

War die Woche auch mal beim Folierer. Bilder stell ich am WE noch in Galerie. Jedenfalls hab ich ihn gefragt wie das mit der Folierung der Chromleisten ist. Ob das ne Friemelarbeit ist und ob die auch hält und die demontiert werden müssen. Da sagt er das Chromleisten zu folieren zur Zeit voll in ist. "Schau dir den 3er hier an. Da machen wir auch die ganzen Leisten. Und die Leisten lassen wir auch dran."

Wenn ich´s machen will, kann ich ruhig vorbeikommen. :)
    Ja, mal sehen was ich mach. Klang jedenfalls sehr Überzeugend von Ihm.

Ciao Robert

Hy

Also hab mal nachgegogglt. Hannover wär für @nashbridges , den Berliner Jungs/Mädels und mich, is jetzt meine Meinung, eine noch zumutbare Strecke.
    Aber wie ich schon weiter oben schrieb, ist so ein großangelegtes Treffen in nächsten jahr, bei besseren Wetter die beste Lösung.

P.s wegen waschen am Sonntag. Is bei uns im Nachbardorf 24 h 7 Tage erlaubt.

Ciao Robert