Beiträge von Roberto Adamo

Hy Peter

Klingt aber nicht gut. Aber mit dem Geschenk an klein Apo denk ich wird er über den Schmerz erstmal drüber wegkommen. ;)

Na dann alles Gute für klein Apo für den Eingriff. :)

Ciao Robert

@Emporeo

Da du alte Kiste mit Breitbau sagst. Heut Nachmittag, auf der Heimfahrt, kam mir ein giftgrüner mit Rallybeklebungen Ascona B Breitbau ala 80er Jahre entgegen. Hab ihn angeblinkt. Blinkte nicht zurück. :( Aber beim Vorbeifahren hat er kurz mit Hand gegrüßt! :124443: .
    Ciao Robert

Hy

Ich bin damals, vor 2 jahren, zum Reifen - und Felgenhändler nach Chemitz gefahren. Sind so 15 km. Hab ihm gesagt brauch günstige 5 Loch Felgen mit RDK System ( RDK kostet schon 200 Euro). Hersteller egal. Reifen aber ne gute Marke/Qualität. Hab dafür (16er mit 195er) ca. 900 bezahlt. Für´n Winter reichen die. Umso größer is die Freude auf die 18er Sommerräder. :m0011:

Ciao Robert

@ADAMSKI_at

Wie gesagt. EDS macht in der Regel nach Wunsch (und das solltest du auch tun) ne Einzelabnahme mit Eintragung. Bezahlst zwar was über 100 Euro, aber bist dann auf der sicheren Seite. :155523:

Mich wundert allerdings das EDS die Phase 1 mit Downpipe & HJS kat anbietet. Mir hatten sie vor paar Monaten noch gesagt man brauch die Phase 2. Mit der 1 würde das alles nix bringen. Tja wer weiß.
    Also wie gesagt: fahr hin, Einzelabnahme. eintragen und Tüv machen lassen. Und die Heimfahrt genießen. :auto:

Ciao Robert

Ja beim D Corsa, hat auch einen, glaub ich gitb´s auch keine dunklen mehr im Zubehör. Beim "C" gab`s ja noch alles. Vorn wie hinten. Auch LED hinten, Tagfahrlicht vorn.

Grad beim Licht sollte man die Finger lassen. Die Lichtausbeute ist mit dunklen immer schlechter. Und mit noch helleren Birnen kann es sogar sein das man den Gegenverkehr blendet.

Ciao Robert

@LionPrince

Erstmal auch von mir ein großes Dankeschön für deine wunderbare Erläuterung. Gerade für mich ist das Thema interessant da ich LLK, Hosenrohr und Phase 1 verbaut hab. Da das alles org. von EDS stammt, wäre es die beste Lösung alles dort als Einzelabnahme eintragen zu lassen.
    Werd ich wohl auch machen lassen.

An Alle:

Denn das ist dann, Fahrzeugspezifisch gesehen, die beste Lösung.
    Würd ich jedem raten das so zu machen der ne Leistungssteigerung haben will. Weil das ganze Motor - und Auspufftung was man kaufen kann ist alles Massenware. Deshalb is ne Einzelabnahme immer die beste Lösung. Bezahlst je nach Anbieter zwischen 100 - 200 Euro, aber dann is es auch genau auf dein Fahrzeug abgestimmt.

Ciao Robert

Hy @Van Cortez

Schön das das Thema mal einer anspricht. Dachte wäre nur bei mir so. Am Samstag gewaschen und heut schon wieder der erse Dreck dran! :no:

So´n paar Lappen wären vielleicht ne gute Lösung. Was ist eure meinung. Bzw hat jemand Erfahrung damit?

Ciao Robert