Sensationell! Hast hervorragend hinbekommen. Auch die Farbe ist außergewöhnlich. ![]()
Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem neuen "Qu".
Ciao Robert
Sensationell! Hast hervorragend hinbekommen. Auch die Farbe ist außergewöhnlich. ![]()
Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem neuen "Qu".
Ciao Robert
Toll Danny! ![]()
Passt, wackelt und hat Luft! ![]()
Aber was hälst davon die silberne Umrandung in rot zu lackieren? Oder in Carbon zu folieren? ![]()
Hmmm... Grübel, Grübel. ![]()
Ciao Robert
Macht nix. Das Thema mußte trotzdem mal angesprochen werden, da man aus dem Brief erstmal nicht schlau geworden ist.
Vielen Dank auch von meiner Seite aus. Damit wissen wir nun das die Garantie kostenfrei ist. Über dem im Brief erwähnten 10 jahre bzw. 160000 km.
Ciao Robert
Na da hab ich ja ne Lawine ins rollen gebracht! ![]()
Ja, nu haperts noch bissel in der praktischen Ausführung. Aber ich denk das werden wir auch hin bekommen. ![]()
Ciao Robert
Hy
Ich hätt da eventuell auch ne Idee. man könnte, zumindest für´n Winter die Felgen mit Felgenspray einsprühen. Die Felgen werden zwar auch drecksch, aber sie werden nicht direkt angegriffen. ![]()
Und wenn eiem das nicht mehr gefällt, dann zieht man´s wieder ab. ![]()
Ciao Robert
Hy Ihr Betroffenen.
Bei mir kam heut ebenfalls der Brief. Mir kam es ebenso vor das man die Garantieleistung kaufen soll.
Weiß auch nicht was wir da nun machen wollen.
Wenn das Glas nun doch in was weiß ich 7 Jahren oder 120000 km reißt, dann haben wir ein Problem. Und nicht Opel!
Und was die Garantie dann kostet weiß auch keiner. Denn dazu ham die nix geschrieben. Wirst also wieder im Regen stehen gelassen! ![]()
Könnte man nicht irgendie über´s Forum ne Sammelmail von allen hier betroffenen Usern an Opel schicken?
Is jetzt erstmal nur so´n Gedanke. Was meint Ihr?
Ciao Robert
Hy @Mr. Blue Hy Marion
Wie wär´s mit nem eigenen Club? ![]()
Mit blauen Adams & Corsas? Da werden sich bestimmt noch mehr Mitglieder beider Fahrzeugtypen finden. ![]()
Ciao Robert
Hy @alter Mann
Schönes Bild von deinem Bobby Car. Schwarz, Rot, Schleiflack! ![]()
![]()
Sehr gut geplegt!
Wenn nix schlimmes passiert, hast du sicherlich noch lange viel Spaß mit dem Kleinen. ![]()
![]()
Ich denke das mir die meisten recht geben, wenn ich sage, das du vielleicht das aktuell beste und aktivste Adam Mitglied hier im Forum bist! ![]()
![]()
![]()
Und wiederspiegelt sich vorallem an deinem Bobby Car. ![]()
Ciao mein Bester
Robert
Hy @Mr. Blue , Hy Marion ![]()
Würde meinen auch gerne einmotten. Wir haben ebenfalls nen Corsa B. Darf ihn aber nicht als Winterauto nutzen. 1. is er das Eigentum von Frau Mama. Und 2. für nen Corsa B absolut guten Zustand.
Eieieieieieiei
... Erinnert mich gleich wieder an den Front/-Seitenschaden vor paar Monaten bei meinem Adam (siehe meine Bilder). Vom äußeren war´s bei mir nicht so schlimm. Aber bei meinem is damals noch der Aufprallträger gebrochen. Gegneriche Versicherung mußte auch immerhin, mit Gutachten, über 5000 Euro zahlen.
D.h. ich kann mir einigermaßen vorstellen wie du dich fühlst. ![]()
Hoffe das deine Werkstatt den Schaden 1a behebt. Bei meinem sind die Spaltmaße an der Unfallseite, bei mehreren Vergleichen mit der Fahrerseite, geringfügig schmaler! ![]()
Aber das wichtigste ist trotzdem, wie schon mehrere User geschrieben haben, das dir nix passiert is. ![]()
Wünsche dir & deinem Adam eine baldige Unfallfreihe Weiterfahrt. ![]()
Ciao Robert