Hy @Mr. Blue , hy Marion.
Ich hätt ne richtig geile Farbkombination für die Folierung für Mr. WhiteS: unten Schwarz und oben naaaaa.... jetzt kommt´s... Schwarz!!!
ciao
Hy @Mr. Blue , hy Marion.
Ich hätt ne richtig geile Farbkombination für die Folierung für Mr. WhiteS: unten Schwarz und oben naaaaa.... jetzt kommt´s... Schwarz!!!
ciao
Hy @Mr. Blue , hy Marion
Sehr gute Arbeit. Die gelben Nähte setzen die nächsten passenden Akzente in Mr. Blue!
Freu mich immer auf die neuesten Fotos.
Bis zum nächsten Bericht.
Ciao Robert
Ja meine gute Marion, dat is ja ma ne Überraschung! Hast deinen Mann also weich geklopft.
Gratulation zu dieser Entscheidung. Dann seit ihr die wahre Adams Family!
P.s. Dein mann kann sich ja schon mal im Wartesaal anmelden.
Ciao Robert
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "S". Viel Spaß mit dem kleinen und immer gute Fahrt.
P,s. Immer schön die Adams grüßen.
Ciao Robert
Hy
Also sind hier im Forum kaum Männer vorhanden?
Weil laut Werbung von Opel der Rocks eigentlich für die männliche Klientel gedacht war/ist.
https://www.wuv.de/marketing/spots_fuer_adam_rocks_opel_wirbt_um_maenner
Aber als Ausweich gibt´s ja immer noch den S
Ciao Robert
Hy Marion
Erstmal schön zu sehen das @Mr. Blue weiter verschönert wird.
Solche Tuningmaßnahmen sind immer wieder zu begrüßen, da sie die Individualität eines jeden Fahrzeugs zeigen.
Aber an bestimmte Maßnahmen würde ich mich, so wie es @Old-School schon schreibt, nicht ranwagen.
Da du einen befreundeten Mechaniker und einen handwerklich begabten Ehegatten hast, wird dein Vorhaben wohl auch gelingen.
Freu mich ebenfalls auf den wieder zusammengesetzten Mr Blue.
Zum Corsa: passt in der Wagengröße - und Farbe! Und ne Tieferlegung mit breiten Bemmen darf dann natürlich auch nicht fehlen.
Gute Fahrt im Winter Corsa.
Ciao Robert
Nein hab ich noch nicht. Weil bis aktuell noch niemand hier im Forum was drüber erwähnt hat.Drum dacht ich das wär "normal". Ja nu is man schlauer! Werd mich moin ma beim OH melden.
Ciao Robert
Hy.
Bei mir erscheint der Totwinkelwarner eigentlich meist nur bei Regen. Oder wenn man über aufschaukelnde Straßen fährt.
Ciao Robert
Sensationell! Hast hervorragend hinbekommen. Auch die Farbe ist außergewöhnlich.
Na dann weiterhin viel Spaß mit deinem neuen "Qu".
Ciao Robert
Toll Danny!
Passt, wackelt und hat Luft!
Aber was hälst davon die silberne Umrandung in rot zu lackieren? Oder in Carbon zu folieren?
Hmmm... Grübel, Grübel.
Ciao Robert