Da kann ich noch 1 drauf setzen. Meiner hat nach 2,5 Jahren ca. 27600 weg. Alltagsfahrzeug halt.
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Ich find den Adam mal richtig Klasse.
So könnte das Facelift aussehen.
Geniale Farbe. Und die Chromespange passt perfekt mit dem Grill in Schwarz/Chrome zusammen.
Eben mal was anderes. Der Adam soll doch schließlich individuell und einzigartig am Markt bleiben. Deshalb kann dies durchaus als Facelift durchgehen.
Ciao Robert &
-
Hy @Mr. Blue , hy Marion
Sensationell wie Ihr alles hinbekommen habt!
Is echt ein Träumchen.
Deinen "S" kannst du mit Sicherheit mal bei einer größeren Ausstellung mit dazu stellen. Die besonders kleinen Details sind bewundernswert.
Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen.
Nur so am Rande:. Bei Kreis Motorsport bieten die ne Sportbremsanlage an. Allerdings is der Preis ziemlich happig: 1600 Euronen!
Perfektheit hat Ihren Preis.
Ciao Robert &
-
Hy @Maddy72 , hy liebe User
Auch ich werde nächste Woche in den Genuss einer Downpipe mit Sportkat von FMS inkl. Gutachten + Phase 2 von EDS kommen. Gekauft
bei Kreis Motorsport.
Hab jetzt schon Phase 1 + Hosenrohr mit Flexkorb von FMS und größeren bearbeiteten LLK von Kreis.
Da nun die Downpipe Einzug hält, benötige ich das Hosenrohr nicht mehr. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden.
Ciao Robert &
-
Das einzige was man wirklich als Minus bezeichnen kann ist die mit 150 Ps von Opel angegeben Motorleistung.
Ich will jetzt nicht sagen das sie zu wenig ist. Aber wir alle wissen ja das die meisten, wenn es überhaupt irgendwelche "S" mit 150 Ps gibt, nur um die 140- 145 Ps haben!
Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen das der Adam ein einmalig individuell zusammenstellbares Fahrzeug ist.
Und zu Recht der beste Gebrauchtwagen in seiner Klasse!
Opel Adam im Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILDMit dem Opel Adam wollten die Rüsselsheimer alles anders machen. Bei der Qualität aber gilt der alte Slogan "Opel – der Zuverlässige". Zum Glück.www.autobild.deCiao Robert &
-
Nicht nur das Aussehen sondern auch der gute Ton macht´s. Mir gefällt es bei meinem wenn ich bei ca. 2000 U/min mit dem Gaspedal spielen kann, und dann ein schönes "plopp" ertönt! Oft auch ploppploppplopp.
Ja ansonsten die Zweifarblackierung. u.v.a. wurde ja schon gesagt.
Das Glasdach war eigentlich auch ne gute Investition. Der Ausblick ist traumhaft.
Und die Leute blicken immer noch gern auf den
bzw sprechen einen an!
Erst heut früh auf dem Weg zur Arbeit sprach mich ein Audi A6 Avant Fahrer an, und sagte: tolle Farbkombination. Hach ja, nen
fahren kann so schön sein.Ich hab mich von Anfang an in den kleinen verliebt. Auch wenn er manchmal seine Macken hat.
Will ihn diesmal länger als nur 3 jahre, wie die meisten meiner anderen Fahrzeuge, behalten!
Meine Arbeitskollegen sagen immer: du brauchst kein richtiges Kind. Deins steht vorm Firmengelände.
So ich denk das reicht erstmal.
Ciao Robert &
-
-
Wer sich nen "S" mit roten Ziernähten an den Sitzen bestellen möchte, dem bleibt nur die eine Wahl:
Stoff / Morrocana Ocio, Black mit roten Ziernähten.
Die hab ich auch in meinem. Und da ich ab und zu mal zu dritt fahre,
waren die Sitze ne gute Lösung.
Man kann einigermaßen bequem einsteigen, und hat auch Platz um seine Quatratlatschen unter zu bringen.
Ciao Robert &
-
Gratulation @Avalon zum bestellten Ardenblau/Schwarzen.
Mit der Farbkombi hast alles richtig gemacht. Wirst sehen wenn er erstmal vor dir steht wird dein 1. Gedanke sein:
boah ey, Alter sieht der geil aus!!!!!!!!!!!!
Ciao Robert &
-
Oh ja dieses, ich sag immer "Sägen", is einmalig! Wenn bei uns jedes Jahr im April/Mai die Erzgebirgsrally steigt, dann freust du dich besonders auf die alten 70er/80er Jahre Modelle!
.
Ebenfalls einmalig is der 5 Zylinder im Audi.Leider fahren bei uns seit diesem jahr keine WRC mehr mit.
Ciao Robert