Hab vor paar Wochen schon mal bei dbilas angerufen. Sagten würden nen Flowmaster anbieten wenn die Abnehmerzahl stimmt.
Was ham sie dir erzählt?
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Ich wart mal lieber noch bissl. Bei uns ham se schon wieder Schnee/Schneeregen gemeldet.
Komisches Wetter. Erst frierst dir bei - 15 Grad bald ´n A**** ab, dann wird´s 15 - 20 Grad warm und dann schneits wieder!
ciao
-
-
Hat sich wohl erstmal erledigt, da Tom0906 Interesse angemeldet hat.
Meld mich aber bei dir wenn nix wird.Ciao
-
Exakt so ist das!
Leider.
Wenn Interesse hast... Geb sie für´n Bruchteil des Neupreises ab.
Ciao
-
TÜV Bericht is dabei. Wird dann aber ein neuer Fahrzeugschein ausgestellt. Und ne Phase 1 brauchst schon. Sonst bringt´s nichts.
Und noch was. Der Sound wird nicht durch die downpipe lauter. Bei mir is das Problem das die FMS Anlage schon 2 1/2 Jahre dran is.
Und daher keine Dämmwolle mehr vorhanden is.ciao
-
Ich hatte ja auch dasselbe Problem vor Kurzem. War alles schön eingebaut. Ab zur Dekra und der "nette" Mann sagte nach ner Kurzen Prüfung: kann ich nicht eintragen. Ist 10 db zu laut. Entweder sie bauen es wieder so zurück wie´s war (was ich dann auch hab machen lassen), oder sie müssen den org Mittel- und Endschalldämpfer einbauen!
Was bei zu große Umstände gemacht hätte da ich noch ne neue Hecklippe gebraucht hätte. Aufgrund des rechten Loches für das Doppelrohr.jedenfalls kann ich sagen, in den 3 Wochen wo ich es dran hatte, das man die Mehrleistung auf jeden Fall gemerkt hat.
Lohnt sich aber nur ab Phase 1.
Wer von den "S" Fahrern Interesse hat kann sich ja mal melden. Per PN.
Ciao
-
-
Schau mal nach ob du überhaupt nen "S" Motor drin hast! Klingt eigentlich eher nach 1.0 mit 115 Ps.
Ne, mal im Ernst. Fahr ruhig mal ne längere Strecke. Du wirst sehen der erholt sich wieder. Danach machst du das aller 2 oder 3 Wochen noch 2 mal und dann dürfte er erst mal wieder ordentlich fahren. Danach reicht aber ne Strecke von 10 -20 km völlig aus.
Muß halt nur mal richtig freigeblasen werden. Dann passt das schon wieder.
Bei uns auf´m Land ham wir einige Straßen mit 100 km/h Freigabe. Da kann ich ihm auch mal in der Woche über die Sporen geben.
Muß deshalb nich immer gleich auf die AB. Aber wenn´s mal wieder soweit is, Dann rennt er auf der AB auch mal Bergab mit Rückenwind (laut Display) seine 240.Ich will nur sagen mach dir keine Sorgen. Mal paar Fahrten auf der AB und er dürfte wieder ganz der alte sein!
Ciao
-