Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Danke für die "Aufklärung". Werd´s am WE wenn´s wärmer wird noch mal prüfen. Und die 3 Einstellungsstufen werd ich mir auch nochmal genauer betrachten.
Ciao
-
Hy.
Ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Tread aufmachen.
Hab folgendes Problem bzw. was mich seit paar Wochen nervt.
Das RDS im
ist im Moment sehr "aktiv". Liegt das jetzt nur am Wetter und wenn´s wärmer wird verschwindet es wieder?
Und soll ich trotzdem jedes mal wieder Luft drauf lassen?
Oder kann es sein das die Reifen Luft lassen? -
Frauen und Autos innen säubern. Ein Schelm der böses dabei denkt!
-
Auf´m Bild schaut´s ja ganz gut aus. Mal sehen wie´s am Adam sieht und vorallem klingt!
Ciao
-
Hab die Abdeckung auch. Also mit festfrieren der Wischer hab ich noch nie Probleme gehabt. Da es ja ein spezieller Stoff ist.
Und festfrieren des Stoffes an der Scheibe deshalb ist auch noch nie passiert. Das fixieren der Enden mach ich ebenfalls nicht, da an dem einen Spiegel ein Reißverschluß is der für genügend Festigkeit, selbst bei starkem Wind, sorgt.
Zu guter letzt leg ich dann noch die Scheibenwischer drauf. Und fertig is der Lack!Is zwar etwas zeitaufwendiger, aber dafür sind die komplette Scheibe und die Spiegel geschützt!
Ich fand den Preis erst von, glaub so pi mal Daumen 70 Euro, zwar etwas hoch, aber bei guter Behandlung hat man viele Jahre
seine Freude von. Diese silbernen Teile für ne Mark 50 halten vielleicht paar Jahre. Aber auf die Adamscheibe passen sie nicht.
Und für die Spiegel is auch nix vorhanden.Und seien wir ehrlich: Der Adam is ein spezielles Fahrzeug. Und deshalb hat er auch seine eigene Abdeckung verdient!
So bin erstmal fertig mit meinem Groschenroman.Ciao Jungs & Mädels
-
Jep, is bei RAW auch mein absoluter Liebling!
Neben Alexa!
Aber das gehört woanders hin.
Zur Anzeige: Na hat sich den jemand aus´m Forum geschnappt?
Ciao
-
@Apophis Ich hätt da jemanden zur Hand. Moment...
[Blockierte Grafik: http://stillrealtous.com/wp-content/uploads/2017/10/harper-1.jpg]
Ganz bekannt in der WWE.
Ciao
-
Sehr geiles Fahrzeug!
Farbe passt ebenfalls. Muß nicht immer nur am Mokka vorkommen!
Die Felgen sind ebenfalls top. Für was braucht man da noch welche aus dem Zubehör?
Nur ne Frage hätt ich zu den Rädern: Wie is der Abrollkomfort? Bin noch nie mit 20ern gefahren. Interessehalber.
Ciao
-
So soll uns wahrscheinlich der Übergang zu den franz. Motoren vereinfacht werden!