Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Wäre mal ne Herausforderung für FMS. Und ne neue Geschäftssparte!
Bald wird noch´n Film gedreht mit dem Namen: Im Zeichen des ![]()
Hollywood hat schon ne Anfrage geschickt 
Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Wäre mal ne Herausforderung für FMS. Und ne neue Geschäftssparte!
Bald wird noch´n Film gedreht mit dem Namen: Im Zeichen des ![]()
Hollywood hat schon ne Anfrage geschickt 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Fast Jahrestag des Besitzes deines Adam - Slam. ![]()
Weiterhin gute und knitterfrei Fahrt wünschen
& Robert
Wie schon meine Vorredner schrieben macht der Adam am meisten auf der Lamdstraße Spaß. Beschleunigen, kurz anbbremsen (denn auch eine fest zupackende Bremse ist in diesen Beschleunigungsorgien wichtig), Kurven "fressen" und wieder beschleunigen. Sensationell! ![]()
Und der Sound der FMS Anlage wenn sie bei
zwischen 2000 und 3000 U/min am lautesten brüllt ist ja....
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Aber ab und zu mal Sonntag Früh/Vormittag auf die AB und den Kleinen paar km die Sporen geben ist auch mal nötig!
Manche werden sagen "das is ja sinnloser Spritverbrauch"!
Dann sag ich: "Mir doch egal! Wofür kauf ich mir sonst nen "S"?
Wenn ich Sprit sparen oder einen auf Öko machen will dann kauf ich mir nen [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT4It49ehLE1jPu-vpjH0fdDrtbzJyLNwEm1ZuBrRzjtuQYE7SMOg] ![]()
Und geb keine 18000 -25000 für nen neuen "S" aus. ![]()
Ciao
Beschiss, alles Beschiss hier! Erst wird hier behauptet das der Adam S 6 Gänge hat. Und was is mit dem Rückwärtsgang? Hm? Hm? ![]()
Und dann hat der S von @Daywalker75 mehr als 150 Ps! Und die Höchstgeschwindikeit stimmt auch nicht! ![]()
Wo sind wir denn hier?????????
Etwa im Adam Forum? ![]()
Wenn dem so ist... dann is ja alles in Ordnung. ![]()
![]()
![]()
Im Mai hat meiner seine 3. Inspektion. Wußte das mit dem Klimakompressor, bevor ich dem Forum beigetreten bin, auch noch nicht.
Mal schauen was gemacht werden muß. Werd euch dann darüber berichten.
ciao
@Blue Adam hy Marion
Freu mich ebenfalls für euch das Mr. WhiteS endlich daheim ankommt. ![]()
Mal schauen was für Umbauten an ihm vorgenommen werden.
Auf eine erfolgreiche Fahrzeugübergabe! ![]()
Ciao
Find ich gut. Und passt auch!
Hat mich gleich wieder an das Bonrath Powerrohr, das mein Bruder ins seinem `93er Calibra hatte, erinnert.
Bei ner Fertigung deinerseits wäre ich im Rahmen einer Bestellung interessiert.
Ciao
Denk schon das du Horrorfilme anschauen kannst. Aber nicht allein. Denn dabei sollte man dich ordentlich in die Arme nehmen. ![]()
![]()