Das wird wohl auch der Grund sein warum der neue GSI von vorn so ähnlich wie der OPC aussieht (siehe Motorhaube). Und technisch sowie im Innenraum besser ausgestattet als der Corsa S ist.
Jaja so ist das wenn überall der Rotstift angesetzt wird.
Das wird wohl auch der Grund sein warum der neue GSI von vorn so ähnlich wie der OPC aussieht (siehe Motorhaube). Und technisch sowie im Innenraum besser ausgestattet als der Corsa S ist.
Jaja so ist das wenn überall der Rotstift angesetzt wird.
Genau dieselben Erfahrungen wie @Mr. Blueblue berichtet habe ich auch erfahren müssen. Aufgrund des Ardenblau.
Dies ist übrigens der Hauptgrund weshalb ich die Motorhaube habe folieren lassen.
Erst am Sonntag, als ich mein Kfz putzte, fand ich wieder neue Lackabplatzer! Ein paar Zentimeter unterhalb des Adam S Logos.
Mein Bruder sagte auch: "Was hast du bloß für ein komisches Auto wo so oft der Lack abplatzt".
Sein Astra H von 2009 mit ca 90000 km hat nur vorn ein paar leichte, ja, Pixel.
Was soll man da noch sagen? Bzw machen? Beschwerdebrief an Opel schreiben? Wird wohl nix mehr bringen!
Der Adam insgesamt is ein gutes Auto. Das wissen wir alle. Aber beim Thema Lack ham sie etwas geschludert!
Tschö
Sieht sehr schön aus. Hast du wieder hervorragend hinbekommen!
Schon jetzt is dein Adam einer der schönsten im Forum.
Weiterhin viel Spaß am "basteln" und dabei immer gutes gelingen.
Ciao
Ihr redet hier alle von "meiner schafft die Höchstgeschwindigkeit nicht". Fahrt doch erstmal, bevor ihr irgendwelche Veränderungen vornehmt, zum Leistungsprüfstand!
Dann werdet ihr merken das die meisten "S" nicht mal annähernd an die 150 Ps kommen!
Das hatten wir hier im Forum schon an anderer Stelle mal besprochen. In den 3 Jahren haben haben schon einige Ihren "S" testen lassen.
Bei den Prüfstandtest´s sind sie meist nur knapp über 140 Ps gekommen.
Nur mal so als Empfehlung.
Ciao
Bei mir rappelts auch immer mal in der Kiste. Aber nur bei 90er Jahre Techno. Das vibrieren is dann auch nicht so schlimm, weil ich in den Türen Zeugs drin liegen das auch bei ohne Musik rappelt. daher is da kaum Unterschied zu hören/spüren.
Beim B Corsa meiner Mut is das auch so. nur da sind die Boxen und das Radio schon 20 Jahre alt.
So nu wird´s auch mal Zeit von meinen Kleinen ne Zahl abzuliefern. Bzw. 2.
Beide heut Nacht auf den letzten km kurz vor daheim gemacht:
20180321_234912.jpg 23.49 Uhr
20180321_235034.jpg 23.50 Uhr
Die ersten 30000 sind voll. Auf zu den nächsten und nächsten und nächsten...
Ciao
Hab sie in den letzten 2 Wochen mehrmals gebraucht. War ne sehr gute Investition in den Kleinen.
20180306_133402-1.jpg Auf Arbeit.
Und nu schneit das schon wieder! Hört denn das gar nicht mehr auf?
Ciao
Ich fahre ebenfalls die 195 16er im Winter und 225 18er im Sommer . Hab immer die 220 vorn und 200 hinten drauf so wie es in der Tür steht.
Das einzigste Problem bei stärkeren Minusgraden ist das ständig das RDKS System "Luftdruck prüfen" anzeigt!
Hat bei allen bisherigen Fahrzeugen den empfohlenen Luftdruck drauf. Hat mich nie gestört. Bzw. hatte nie irgendwelche negativen Erfahrungen gehabt.
Ciao
Wer nicht fragt der nicht gewinnt. Wäre mal ne Herausforderung für FMS. Und ne neue Geschäftssparte!
Bald wird noch´n Film gedreht mit dem Namen: Im Zeichen des
Hollywood hat schon ne Anfrage geschickt
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Fast Jahrestag des Besitzes deines Adam - Slam.
Weiterhin gute und knitterfrei Fahrt wünschen & Robert