Beiträge von Roberto Adamo

Hallo liebes Forum.

War heut früh mit :roberto_adamo_li: beim Räderwechsel. Rechnung inkl. 2 neuen sport contact 5 410 Euronen. Waren nach 3 Jahren nötig.

Komm heim, schau auf die Räder und denk: Alter was is das! =O Die halben Reifen mit der weißen Paste beschmiert.

Denk na gut machst de sauber und gut is. Denkste! Geschruppt und gewienert wie´n Weltmeister und das Zeug´s kam immer wieder zum Vorschein. Mal seh´n, mit der Zeit wird´s schon weg geh´n.

Aber was ich nach dem Räderwechsel nicht versteh is wie es sein kann das von 4 blauen Ventilkappen nur noch 2 dran sind. Auf Beifahrerseite. Das is das 1.

Das 2. is das auf der Fahrerseite vorn und hinten verschiedene metallische Kappen dran sind! Jetzt is die Frage ob ich verschiedene Räder drauf hab?

Was soll man da noch sagen!

Ciao

Ich hätt da mal ne Frage. Wenn man 215er Reifen drauf hat und 20er Spurplatten drauf macht, dann hat man doch die gleiche Breite wie wenn man 235er drauf ziehen würde. Oder?
    Mal abgesehen davon ob die 235er eingetragen werden müßten. Oder vom Preis der Reifen oder ob sie auf die 18er passen. Es geht erstmal nur um die Breite.

Ciao

Bass, Bass da gab´s doch mal was...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:12cv3:

Ich habe auch vor innerhalb der nächsten 2 Wochen mir Spurverbreiterungen zu kaufen. Welchen Hersteller mit welcher Breite könnt ihr mir empfehlen? Fahre öfter mal zu dritt oder viert. Deshalb (und wegen Rücken) hab ich auch keine Tieferlegung drin.