Ich hab es immer so gemacht das alle 4 durch Gasdruckdämper ersetzt wurden. Wenn man nicht mit nem Gewindefahrwerk anfangen will reichen dann ja noch ordentliche Tieferlegungsfedern und fertig is der Lack!
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Bass, Bass da gab´s doch mal was...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke dir erstmal für deine Bemühungen. Werde die Tage mich mit meinem Mechaniker drüber beraten.
Ciao, man schreibt sich.
-
Hat aber leider nur ein Teilegutachten. Und das müßte ja unverzüglich eingetragen werden. Oder hast du das bei dir anders gelöst?
-
-
Vielen Dank für deine Antwort. Werd sie wohl nehmen.
Is mir doch etwas zu viel. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Abnahme beim Tüv.
Ciao
-
Ich habe auch vor innerhalb der nächsten 2 Wochen mir Spurverbreiterungen zu kaufen. Welchen Hersteller mit welcher Breite könnt ihr mir empfehlen? Fahre öfter mal zu dritt oder viert. Deshalb (und wegen Rücken) hab ich auch keine Tieferlegung drin.
-
-
Oder Bordstein abflachen!
-
Danke für eure Antworten. Werd die Woche mal zum FOH fahren. Wenn die auch nix weiter machen können, dann geht´s zum Folierer
der meine Front letztes Jahr bearbeitete.
Ciao