jetzt hast du verraten warum @alter Mann seinen Adam hat! Bei seiner Größe von 2 Metern kann er wunderbar seine Hemden bügeln. ![]()
![]()
Ciao
jetzt hast du verraten warum @alter Mann seinen Adam hat! Bei seiner Größe von 2 Metern kann er wunderbar seine Hemden bügeln. ![]()
![]()
Ciao
Der perfekte Schaltsack für den "S" mit im Innenraum rot abgesetztem Interieur.
https://www.amazon.de/Tuning-Shop-Schaltsack-Leder-Stickerei/dp/B07...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sooo.... Mal ne andere Farbe, als Schwarz, des Chromstreifens.
Der Folierer meinte auch das sich Blau, als Kontrast zum weßen Dach, gut macht. ![]()
Ach ja und er hat den Chromstreifen nicht abmachen müssen. Hat die Folie in den Tür- bzw. Fenstergummi eingebettet.
Preis lag bei angemessenen 150 Euro. ![]()
Ciao
Hy Forum
Da ich ja ein Kind/Juendlicher der 90er bin, werden besonders bei mir Erinnerungen des Techno und Eurodance wach! ![]()
Könnte jetzt einige meiner Lieblingsbands oder Einzelmusiker aufzählen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Ihr kennt mit Sicherheit noch Faithless mit Insomnia von 1996. Für den Anfang ganz gut... Wurde auch oft genug gecovert. U. a. von dj tiesto. 
Es ist nicht nur der kräftige Bass ab 0.50 Min (bei der du denkst das er dir bei der richtigen Bassstärke bald die Heckscheibe rausknallt
) sondern auch die Höhen und Mitten die dieses Lied so sensationell machen!
Viel Spaß beim rein hören:
Ciao
So liebe Leute. Da ich vom ADAC vor kurzem ne neue Karte zugeschickt bekommen habe, war heute an der Zeit die Rettungskarte in der Sonnenblende zu versenken, und den entsprechenden Kleber, u.a. für die Jungs und Mädels der Feuerwehr, an der Frontscheibe zu platzieren.
Ich meine wir alle müssen es den Rettungsdiensten so einfach wie möglich machen. Wer den Kleber noch nicht kennt, auf der anderen Seite steht die Rufnummer des ADAC.
Ciao
Mir gefällt´s.
Sieht etwas angriffslustig aus, in Kombination mit den roten Spiegeln. ![]()
Damit das "Gesamtkunstwerk", in Sachen rote Folierung unterer Bereich, fertig gestellt werden kann, kannst ja noch die Seitenschweller damit beziehen. ![]()
Ich hätt es bei mir auch schon längst machen lassen. Aber bei Weiß sieht man den Dreck am ehesten bzw. meisten. ![]()
Is erstmal nur ne Idee.
Ciao
Hy
Biete eine Klarglas Nebelschlußleuchte sowie ein Paar Adam Seitenblinker mit "Adam" Schriftzug an.
Da der TÜV bei der Durchsicht die Leuchteinheiten moniert hat, kann ich sie nicht mehr gebrauchen.
Preis für die Nebelschlußleuchte 20 Euro + Versand.
Preis für die Blinker 15 Euro + Versand
20180606_200841.jpg20180606_200828.jpg
20180606_200933.jpg20180606_200954.jpg
Nebelleuchte ist ca. 3/4 Jahr alt. Blinker etwas mehr als einem Jahr.
Ciao
So liebes Forum. Hab meinen Kleinen heut von der 3 Inspektion vom FOH wieder abgeholt. Durchgeführt wurden:
- Abgasuntersuchung 2 Jahre 31,93 Euro
- TÜV Gebühren 79,40 Euro
- Unterboden Schadstellen bearbeiten 19,16 Euro
- Filter Öl Kit 15.40 Euro
- Motoröl 5w30 4 Stück 76,80 Euro
- Scheinwerferprüfung & Einstellung 19,16 Euro
- Klimaanlagenwartung 41,93 Euro
- Kältemittel R 134 A 15,00 Euro
- diverse Kleinteile zusammen 10,82 Euro
- Inspektion Big Deal Wert 111 Euro ohne Berechnung
sowie Korrosionsschutz, Batterie prüfen, Lichttest, Fußraum aussaugen und Fahrzeugwäsche ebenfalls ohne Berechnung.
Soweit so Gut. Leider beanstandete der TÜV nicht nur die Klarsicht Nebelschlußleuchte sondern auch die Adam Seitenblinker. ![]()
Zum Glück hab ich die Teile noch da gehabt.
Naja gibt schlimmeres.
Deshalb geb ich sie für günstig Geld ab.
Tschüß denn
& Robert
@JollyRouge Willkommen bei der Umbrella Corporation ![]()
Schau mal hier: adam-forum.de/gallery/image/2706/
Ciao
Hy liebe Adam Gemeinde
Mach ich doch eben den TV an und da taucht ein Bericht auf über Oschersleben 2018! Auf´m MDR.
Wer will kann den Bericht auch nochmal in der Mediathek des MDR schauen.
Vielleicht sehen wir ja auch ein paar unser User Fahrzeuge. ![]()
![]()
Oder für alle die´s nicht gesehen haben nehmen´s am Sonntag den 3.6. um 3.40 Uhr nochmal auf.
Ciao