Klein Apo hat kein LED ab Werk, aber da Arbeiten wir ja gerade dran
Also die für hinten kommen auf jeden Fall, Blinker und auch Bremslicht.
Bei den vorderen Blinkern werde ich welche mit um die 800-900 Lumen ausprobieren.
Klein Apo hat kein LED ab Werk, aber da Arbeiten wir ja gerade dran
Also die für hinten kommen auf jeden Fall, Blinker und auch Bremslicht.
Bei den vorderen Blinkern werde ich welche mit um die 800-900 Lumen ausprobieren.
LED's gibts ja auch in Rot, welchen Sockel hat der Adam nochmal beim Bremslicht
![]()
Man das wird ne teure Bestellung![]()
...schon was gefunden
30-watt-led-t15-ledw16w-rot
oder
50-watt-led-t15-ledw16w-rot :m0045:
beide LED Leuchtmittel gibt es natürlich auch in Weiß
Mega sag ich da mal. Also die hinteren LED Leuchtmittel sind einfach Perfekt finde ich.
Was ich besonders auffällig bzw. schon beeindruckend finde, was man auch in dem Vergleichsvideo sehr gut sieht,
ist der Unterschied beim Aufleuchten, also die Geschwindigkeitsvorteil den die LED hat.
LED's gibts ja auch in Rot, welchen Sockel hat der Adam nochmal beim Bremslicht
Man das wird ne teure Bestellung
In Anbetracht dessen, dass meine Batterie letzten Winter defekt war, überlege ich auch, mir einen Lammfellbezug für das Lenkrad zuzulegen, auch für den Sitz.
Du hast also keine Sitzheizung ?
Eventuell hat Sie eine, möchte diese aber nicht mehr so oft benutzen, in der Hoffnung das die neue Batterie länger hält.
So und nun noch schnell zum Durchmesser vom Adam-Lenkrad
Der Durchmesser ist 37cm Bin gerade nochmal raus und hab nachgemessen.
Sehr geil, schreibe dir dazu gleich eine PN.
Da du ja schon Erfahrungen im Umbau hast: Bekommt man den Sack über das Griffstück gezogen (und zwar für den Aus- und den Einbau) ohne den Handbremshebel demontieren zu müssen?
Hab gerade geantwortet auf deine PN
Zur Frage: Nein nicht ohne ihn zu Beschädigen.
Dazu müsste man die Naht am Loch etwas auftrennen und nach dem drauf- / drüberziehen wieder vernähen.
Wäre mir aber viel zu aufwendig und würde bei meinen Nähkünsten fürchterlich ausschauen.
Daher lieben den Handbremsgriff demontieren und den Sack dann aufstecken auf den Handbremsgriff.
Ich hätte da eventuell etwas für Dich
DSC_0115a (2).JPGDSC_0115a (3).JPGDSC_0115a (4).JPGDSC_0115a (1).JPG
Da ich "Damals" meinen normalen Kunststoff Handbremsgriff komplett gegen einen Echt Leder getauscht habe,
hätte ich noch diesen fast neuen Sack abzugeben. Er hat natürlich keine Beschädigungen
Bei Interesse einfach PN an mich
Sehr Cool Thomas
Ich hab mal ein wenig im Netz geschnüffelt und habe da was interesantes gefunden
getriebeoel.pdf Das sollte alle Fragen beantworten
Huhu Adam Freak
Ich hab meine Felgen mit der ACS 3000 versiegelt und bin sehr zufrieden damit.
Seit dem reicht zum Reinigen der Felgen klares Wasser und ein Mikrofaserlappen.
Da meine Felgen aber Schwarz glänzend sind kann ich leider nicht dazu sagen wie die Versiegelung sich bei matten Lacken macht, sie eventuell zum glänzen bringt.
Das lässt sich aber bestimmt telefonisch erfragen