Beiträge von Apophis

Will eben ungern den rot-schwarzen Schaltknauf "rauswerfen" u. einen schwarzen einbauen ... nachdem ich ja extra Geld ausgegeben habe für das Interior-Paket.

Hatte eben auch noch eine Idee (hat mich am VXR-Schaltknauf "etwas" gestört) ... "isch habe ja gar keinen VXR" ... :lol:

Dito ;) ..nur muss das "VXR" durch "OPC" ersetzt werden. :lol:

Ich hatte mir den "alten" blauen Leder-Schaltknauf ja auch extra gekauft, sein Sack hat ja auch blaue Nähte. :D
    Der OPC Schalthebel hat aber schon die schönere Form und liegt auch viel besser in der Hand.
    Wenn ich morgen die Info vom Gespräch habe werde ich da eh nochmal hinfahren, damit sie den Schalthebel mal Live sehen.
    Ausserdem muss Lederart, Nahtform und das passende Blau ausgesucht werden. :ddd123:
    Die Sache mit dem Logo darf natürlich auch nicht vergessen werden. :iuddt:

Ne,Ne :no: .., wobei das die Farbe nun auch noch genau passen würde und bei dem Preis :gruebel: ...Nääää, lieber nicht :m0039:
    Wäre es ein OPC Line Spoiler gewesen hätte ich ihn aber gekauft. :ddd123:

Hallo Gerald :m0002:

Also möglich ist alles :ddd123:
    Ich hab lange mit der Dame telefoniert und Sie hat mir einige Möglichkeiten erklärt.
    In meinem Fall will sie erstmal abklären in wie weit die Nähte geändert werden können.
    Vom Übersticken bis hin zum kompletten Austausch, je nach dem wie die "originalen" Nähte gefertigt/angebracht wurden, gibt es da mehr Möglichkeiten.

Im Grunde können sie natürlich auch den Sack komplett neu Herstellen, frei nach Wunsch :ddd123:
    Auch der Knauf selbst kann komplett neu bezogen werden, frei nach Wunsch. :ddd123:
    Ich warte jetzt erstmal auf Nachricht, wie das Gespräch morgen mit dem Sattler ausgeht. :iut::155523:
    Schließlich ist alles auch eine Preisfrage.
    Je nach Aufwand kommen bis zu 4 Std. zusammen, wenn Sack und Knauf komplett neu kommen würden, Std. liegt bei 50€ ;)

Ich habe mir den Kostenvoranschlag genauer angesehen, und die Teilnummer geprüft.
    Die angegebene 13426309 ist die Nummer der "Verkleidung Seitenschweller, links" ... vom OPC-Line-Paket.

Lt. EPC wäre die richtige Teilnummer für den Rocks folgende:
    13448319

Das wäre natürlich jetzt noch der Ober-Hammer wenn der Händler die Teilenummern vertauscht bzw. falsch rausgesucht hat. :m0034::m0037:

Wenn ich es zeitlich hinbekomme fahre ich am Freitag mal bei uns im Nachbardorf zur Polsterei und Frage wie es mit Färben der Nähte ausschaut.Da sie Weiß sind sollte es da bestimmt ein "Mittelchen" geben. :ddd123:

Hat mir doch keine Ruhe gelassen, daher Heute schon neue Info. :D

Ich habe gerade mit einer sehr netten Inhaberrin einer Möbelpolsterei & Autosattlerei telefoniert.
    Ein Ein- bzw. Umfärben der Nähte sei dauerhaft nicht möglich.
    Der Grund ist die Art der Garne die beim Schaltknauf verwendet wird.
    Einfach beschrieben ist es eine Art Kunststoffgarn. Besonders Haltbar und Resistent gegen Verschmutzung.
    Schließlich sollen solche Nähte ja lange halten und schön ausschauen, sich nicht durch zb. Schweiß verfärben. <X:lol:

Das Thema "Blaue Nähte" ist aber nicht vom Tisch :ddd123:
    Ich hab der Dame zwei Bilder vom Schaltknauf geschickt und sie will morgen mal mit ihrem Sattler sprechen.... :blush2::ddd123:

Sie sollten eine Postagentur einrichten, diese müssen Sie nicht zustellen, da die meisten Pakete noch für Sie sind

:D:m0039:

:D Das ist eine Super Idee :17723: Dann aber mit Turbo-Express-Verbindung zwischen Polen und Deutschland :m0017::m0039:

@alter_Mann

Danny mein Bester :144423:

Danke Dir :155523: klein Apo dankt natürlich auch :ddd123:

Vor der Haustür ist ein Metallrost, bekommt der :m0026: nicht so schnell kaputt :m0038:
    Ich hab Ihm auch schon ein Schlüssel gegeben, dass ständige Klingeln hat einfach genervt. :m0037::m0039::m0040:

Hi Peter,

sieht echt sehr schick aus!!!

Hi Gerald :m0004:
    Danke Dir, dass finden klein Apo und ich auch :m0007:

Da gebe ich Dir Recht :ddd123: ist mir auch schon aufgefallen :iuddt:

Wenn ich es zeitlich hinbekomme fahre ich am Freitag mal bei uns im Nachbardorf zur Polsterei und Frage wie es mit Färben der Nähte ausschaut.
    Da sie Weiß sind sollte es da bestimmt ein "Mittelchen" geben. :ddd123: