Mir tut es auch sehr Leid um dein Adam
Ich hoffe Du findest schnell die passen Ersatzteile und kannst deinem Adam Helfen
Mir tut es auch sehr Leid um dein Adam
Ich hoffe Du findest schnell die passen Ersatzteile und kannst deinem Adam Helfen
@Apophis sieht toll aus. Ich finde ja, blaue Ziernähte am Schaltsack wären jetzt noch das i-Tüpfelchen
![]()
Da gebe ich Dir Recht ist mir auch schon aufgefallen
Finde ich ja jetzt sehr seltsam. Wieso erzählt er mir Stuss, wenn er ansonsten ja etwas hätte verkaufen können?
@Apophis sieht toll aus. Ich finde ja, blaue Ziernähte am Schaltsack wären jetzt noch das i-Tüpfelchen
Ich kann mir das nur so erklären, eventuell sind bei den späteren (letzten) Baujahren nicht mehr alle farbigen Blenden verbaut worden,
bzw. sie standen nicht mehr zur Auswahl.
Wenn Er nun bei deiner Anfrage dein Bj vom Wagen verwendet oder deine Fahrgestellnummer,
wird Ihm eventuell nur deine schon verbaute Blende angezeigt und nicht die Blenden der früheren Baujahre in anderen Farben.
Fakt bleibt aber es gibt nur eine Blendenform, was von User @GB20T ja auch durch den Blick in die EPC bestätigt wurde. Kannst also Glauben
So war die Aussage beim OH als ich eine bestellen wollte.
Kann morgen Mal eins machen, weiß aber nicht, ob man Unterschiede im eingebauten Zustand sieht
Möglich ist ja alles, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.
Das wäre doch auch mal hier irgendwo aufgetaucht im Forum, wenn es Änderungen Design gegeben hätte an der Konsole.
Aber eventuell hab ich es auch Übersehen
Das ist mir neu das es da zwei verschiedene Formen geben soll
Hast Du ein Bild von deiner Konsole?
Getränkehalter.JPG gebrauchter Getränkehalter, sieht man ihm aber nicht an
, für 10€
Versand möglich, bei Kostenübernahme
..oder ich verkaufe Dir meine schwarze Blende und Du läßt sie folieren!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Eventuell verkauft dir Hier oder Hier jemand nur die Blende
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.