Beiträge von Apophis

@Tobiwahnkenobi

Hört sich prima an, auch wenn es halt zum Jahresanfang einiges an Geld kostet, wird bestimmt gut ausschauen. :D

Beim nächsten mal könntest Du so ein Vorhaben hier ruhig mal vorankündigen, nur so ein kleiner Tip :m0003:
    Einen original Wischerarm hätte ich noch rumliegen gehabt und ich habe ein sehr guten Draht zu meinem FOH,
    wäre preislich beim Dekorpaket bestimmt interesant gewesen. ;)

@MandarinAdam

Ich hab so ein Blau-, Grün- oder Schwarzkeil ^^ auch immer gehabt und kann auch nicht verstehen warum man die immer weniger sieht. :12ttt3:
    Selbst klein Apo hatte ja schon einmal einen :ddd123: nur leider mußte ja ca. 6 Monate später die Scheibe getauscht werden. :12fgb3::m0029:

Hallo zusammen :m0023:

Klein Apo hat mir seit Tagen mal wieder die Ohren voll gequengelt... :m0037::m0033:
    Die kleine Diva meint die Sonne, wenn sie dann zur Zeit mal scheint, würde so Tief stehen und mich als Fahrer nur unnötig Blenden. X/
    Denn ich würde immer die Augen zukneifen, dass sei viel zu gefährlich für Ihn und mich. :lehrer::D
    Das sich der Kleine solche Sorgen um mich macht, konnte ich natürlich nicht länger zulassen. :saint::lol:

So bin ich nach Feierabend mit klein Apo :Apo_li::love: mal schnell zum Doktor gefahren :auto: , zum Scheiben-Doktor :ddd123:

DSC_0180 (2).JPG :m0045::m0041:

Komplett 40€ incl. Folie, Einbau und ABE :155523:

Für den Adam bekommt man keine getönten Rückleuchten mit Zulassung.

Alles was man so getönt sieht an Rückleuchten, zb. auf Bildern oder Live an Adam's, ist entweder Lasiert oder Foliert.
    Was nach meinem Wissenstand aber auch mit nachträglich angeklebten Katzenaugen nicht zulässig wäre.

Man kann nicht den reinen Spiegel entfernen und den einfachen drauf setzen?

Ja, habe sehr empfindliche Augen bei Helligkeit, auch wenn strahlend blauer Himmel ist und die Sonne knallt, muss ich ne Sonnenbrille tragen, meine Augen tränen schnell bei Helligkeit. Hast du diesen "besonderen" Spiegel und findest, dass die Scheinwerfer schwächer sind wenn du in den Spiegel schaust?. Also ich habe das Gefühl, da steckt nen "einfacher" Spiegel drin.

Birgit ich vermute das gerade die Scheibentönung für den Innenspiegel mit "automatische Abblenddingsdabums" Funktion :D das Problem ist.
    Durch die Scheibentönung kommt nicht mehr genug einfallendes Licht auf den Sensor, dadurch blendet der Spiegel auch nicht ab.
    Deshalb hast Du das Gefühl das da nur ein "einfacher" Spiegel drin sitzt. ;)
    Aber wie schon geschrieben, alles nur Vermutet :blush2::iuddt: