Beiträge von Apophis

Hallo Leute ,
    kann mir bitte jemand sagen wo ich getönte Heckleuchten herbekomme?? ?(
    Danke für die Antworten. :)

Wenn doch gewünscht :D
    Zum Heckleuchten folieren müsstest Du dich an eine Firma wenden die zb. Autoscheiben tönen bzw. Autos folieren.
    Zum Heckleuchten lasieren in einer Lackierei mal nachfragen.

Gott ist das idyllisch bei dir @Apophis! :love:

Danke mein lieber Domi :m0002:
    Platz auf dem Hof wäre für bis zu...hmm :gruebel: , na sagen wir 15 Adam's :D
    (auf Aussenparkflächen könnte erweitert werden :m0039: )

Eine sehr schöne alte Bauerndiele gibt es auch, mit alten Gerätschaften zum Anschauen und vielen Bildern zur Wedemarker Geschichte und Umgebung. 8o
    Klapptische und Bänke sind vorhanden, ein WC auch :lol:
    Top Landschlachterei ist 5 Min. weg, vermietet auch ganze Grillstände :m0020: (überdacht natürlich :lol: )
    Der Edeka Bäcker hat auch Sonntags geöffnett und ne Waschbox gibts im Nachbardorf :m0041:

@Apophis

Mega :m0007::m0006:
    Ihr haltet es wohl nicht mehr aus bis Krefeld was ? :m0005:

Gruß :orange_re:

Ja es war Mega :12cv3:
    Die knapp 2,5 Std. sind viel zu schnell rum gegangen.
    Aber ich hab gleich Werbung für CarFreitag gemacht und Jürgen gesagt er "muss" :ddd123: seine Frau einfach überreden. :lol:
    Wobei das bestimmt nicht das letzte Treffen mit Jürgen gewesen ist :thumbsup:
    Uns trennen nur knapp 25km :auto: und auf dem Weg gibt es gute Waschboxen :lol:

Hallo zusammen :m0023:

User @GeoDatenBauer der liebe Jürgen und meine Wenigkeit hab heute ein Mini-Treffen abgehalten. :ddd123:

Nach dem klein Apo und ich Jürgen und seinen "Kleinen" an der Autobahnabfahrt abgefangen hatten, sind wir erstmal zu mir auf den Hof gefahren,
    haben unsere "fast" Zwillinge gegenseitig bestaunt und bei meinem Vermieter für Verwirrung gesorgt, der Arme dachte er sieht doppelt. :iu00t:
    Anschließend eine kleine Ausfahrt zur nächsten Aral und weiter zum Edeka, Kaffeetrinken. :12f3:

Natürlich haben wir das ganze für Euch festgehalten :ddd123:

DSC_0185 (2).JPGDSC_0186 (2).JPGDSC_0190 (2).JPGDSC_0191 (2).JPGDSC_0192 (2).JPGDSC_0193 (2).JPGDSC_0194 (2).JPG :m0045:

@GeoDatenBauer

Hallo Jürgen :m0017: ,
    Ich und klein Apo haben uns sehr über das kleine Treffen gefreut, wir freuen uns schon auf weitere :17723:

Wundere mich sehr, dass der FOH von @Apophis "sehen" kann, dass 5 Stück verfügbar sind ... selbst wenn die im Ausland sind ... und auch signalisiert, dass eine Bestellung kein Problem ist ...

Wenn ich meinen Teileverkäufer Teilenummern gebe schaut Er immer in zwei verschiedenen Programmen nach.
    Erst sucht Er die Teilenummer sozusagen im ersten Programm, schaut ob es zum Fahrzeug passt und nennt mir "meinen" Preis. ^^
    Dann übernimmt Er die Teilenummer ins zweite Programm und schaut nach dem Lagerbestand,
    von wo (aus welchem Lager von Opel) Er es bekommen würde und nennt mir die ca. Versanddauer :)
    Und das klappt seit nun mehr als 28 Jahren so bzw. läuft so ab :17723:

Kann eventuell Jemand von euch überprüfen ob die Verkleidung mit der Nummer 13448319 doch lieferbar ist? Nicht das dieses Teil plötzlich nächste Woche lieferbar ist ;)

Ich habe gerade mit dem Teileverkäufer von meinem FOH, zu dem ich einen sehr guten Draht habe, gesprochen und von Ihm habe ich folgende Info.
    Die Teile Nummer 13448319 ist weiterhin nicht in Deutschland lieferbar, kein Lagerbestand, aber... :D
    Er sagte mir das Teil könne er aber bestellen über sein System und es sind zur Zeit 5 Stück zu bekommen, alle 5 Teile sind aber im Ausland gelistet/vorrätig.
    Gekennzeichnet ist dieses in seinem System durch ein Länderkürzel, auf die Schnelle hat Er dieses Kürzel als "Spanien" identifiziert, was laut seiner Aussage für die Bestellung bzw. Bestellbarkeit kein Problem darstellt. ;)