Wenn er jetzt gut läuft ist das ja auch nicht nötig.
Beiträge von Apophis
-
-
...und?
Wann kommt jetzt die Anpassung der Softwareoptimierung an den großen LLK?
Da geht doch bestimmt jetzt noch was... -
-
Du hattest den richtigen Riecher!
wir haben zu zweit umgebaut, eine Schwelle war nur lasch angezogen!
Läuft jetzt mit Turbo Unterstützung!
Danke!
P. S. Ist übrigens kein Airtec, so der Dbilas!Hach, was bin ich gut
bzw. was für ein feines Richwerkzeug ich hab
Freut mich sehr für Dichdas nun alles wieder läuft!
-
Ich bin kein Motoren-Fachmann, kann auch nur Vermutungen anstellen.
Ich würde alle Anschlüsse nochmal genau Überprüfen, alles was man halt in der Hand hatte bzw. trennen musste. (Schläuche, Anschlüsse, Stecker etc.)
Besteht die Möglichkeit etwas vertauscht zu haben? Hat der Kühler eine Einlass- bzw. Auslassseite? (Denke zwar nicht, aber Fragen kann man ja mal)
Müsste bei Undichtigkeit nicht unru der Lauf dazu kommen?
Gute Frage
Könnte mir vorstellen das man eine Undichtigkeit auch erst unter Last, wenn Ladedruck aufgebaut wird, bemerkt. -
Nicht schön
Hast Du nach dem Einbau die Dichtheit überprüft?
Kann doch eigentlich nur eine Undichtigkeit sein, würde ich zumindestens Tippen.
Die reine Tatsache das der Kühler jetzt größer ist sollte doch nicht zu so einem Problem führen, gerade wo ja eine Softwareoptimierung vorhanden ist. -
Er ist weder objektiv noch unvoreingenommen.
Lässt seine "Community" auf andere Reviewer los, erzählt Unsinn über Produkte, lässt seine "Fans" schön über Affiliate-Links kaufen usw.Wenn man sich tiefer mit dieser Materie beschäftigt, fällt das einem auf. Und deshalb bleib ich bei meiner Aussage.
Edit: Der 83ichauch, ist auch so einer.
So tief gehe ich da nicht in die Materie
Ich schau mir solche Videos an um das Produkt kennen zu lernen, wie es sich verwenden lässt etc.
In der Regel auch von verschiedenen Reviewer und bilde mir dann meine Meinung zum Produkt, also ab ich es ausprobiere oder halt nicht.
Wenn ich dann meine das ich es ausprobieren muss/will suche ich mir eh selbstständig im Netz einen Anbieter.
Das ganze "Community" und "Affiliate-Links" Zeugs überlasse ich den jüngeren Leuten. -
Normal bei denen. Furchtbar nervig. Schreib die nochmal an. Ich erinner die auch jedesmal. Da muss man immer am Ball bleiben. Dafür ist die Ware 1a.
Nur die Ruhe
Gut Ding braucht Weile
Im Amazon-Zeitalter erwartet man das dass gewünschte nach spätestens 2-3 Werktagen bei einem auf dem Tisch liegt, geht mir ja nicht anders.
Im Supermarkt wird keine 5Sek. nach dem man mit dem Einkaufswagen an der Kasse zum Stillstand gekommen ist nach einer zusätzlichen Kasse geschrien,
schließlich stehen da ja 3-4 Kunden vor einem. -
-
der Typ ist so ein Doldi
Warum ist Er ein Doldi ?
Ich finde seine Videos schon gut und hilfreich.
Eine andere Meinung zu den verwendeten Mitteln kann man ja haben, auch ohne ihn als Doldi zu bezeichnen.