Mit Nagellack verfeinert?
@Domi mit original Lackstiften natürlich
Mit Nagellack verfeinert?
@Domi mit original Lackstiften natürlich
....Ach du Schreck!!!
Was is den nun??
Das Angebot ist beendet! :m0045: ... :m0036: .... :m0039: :m0040:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Na was is doch wahr
watt soll pasieren
die 9,90 verkraftet der Danny schon
Von den S gibt es keine Modelle, oder?
Leider Nein
Hier mein Bester Danny :m0002:
https://www.ebay.de/itm/Opel-Modellauto-ADAM-in-grau-rot-Ausverkauft
Ich versteh nur nicht warum da "Ausverkauft" steht? Die Sofortkauf Funktion aber aktiv ist?!
Kauf's einfach Danny Wenn der Sofortkauf funktioniert muss der Händler ja liefern was man da sieht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Huhu mein lieber Domi
Wenn Du die Versiegelung wieder runter bekommen hast, probier mal die ProWin Window-Wonder Tücher, die @MandarinAdam auch schon angesprochen hat.
Die sind zwar nicht gerade Günstig aber echt Super!
Sowas? CARTUNER-Auspuffblende-Endrohr-Edelstahl-95x65mm
Passt aber nicht bei Adam's mit OPC-Line Paket
Tut mir echt Leid das Du mit der Glaco-Scheibenversiegelung nicht zufrieden bist.
Als ich die Glaco-Scheibenversiegelung bei klein Apo zum ersten mal aufgetragen hatte, haben die Scheibenwischer auch sehr stark gerubbelt.
Damals hatte ich die Scheibe auch sehr gut gereinigt, war ich der Meinung.
Ich hab dann im Netz geschaut und Seiten gefunden wo andere das selbe Problem hatten und oft kam der Hinweis "Vorm Versiegeln Scheibe richtig reinigen"
Seit dem reinige ich die Scheibe vorm Versiegeln immer erst "normal" halt so wie immer ,
dann anschließend geh ich mit Reinigungknete gründlich über die Scheibe, anschließend wird die Scheibe nochmal "normal" gereinigt und zum Abschluß,
direkt vorm Versiegeln wische ich die Scheibe nochmal mit Isopropanol ab, 2-3 Min warten und dann wird versiegelt.
Zusätzlich gehe ich noch mit der Glaco-Scheibenversiegelung über die Wischergummis, also ich zieh diesen Auftragpad 2-3 mal übers Gummi, fertig.
Seit dem ich das so mache ist das Rubbel weg und ich bin mit der Glaco-Scheibenversiegelung echt zufrieden.
Hätte klein Apo eine Lenkradheizung würde ich auch nicht auf die Idee kommen Ihm von so einer Umbaumöglichkeit zu berichten.
Da Er aber nun mal keine Lenkradheitzung hat, kann ich es Ihm bei Gelegenheit ja mal berichten, mal hören war Er dann dazu sagt.