Huhu Thomas
Schaut beides aus!
Steht Qu richtig gut!
Huhu Thomas
Schaut beides aus!
Steht Qu richtig gut!
aber ich finde total nichts über 22
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen
Im Feld 22 der Zulassungsbescheinigung Teil 1 stehen generell Bemerkungen und Ausnahmen.
Bei allen Adam Modellen steht dort im Feld 22 "S.1:MAX.S-PL." was bedeutet das nun?
Eigentlich ganz Einfach
S.1 steht für das Feld S.1 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 Im Feld S.1 werden die Sitzplätze angegeben. Beim Adam steht dort 004 = 4 Sitzplätze
MAX.S-PL. steht für nix anderes wie "maximale Sitzplätze"
S.1:MAX.S-PL. in Feld 22 ist ein zusätzlicher Hinweis.
Damit bei einer Kontrolle sozusagen dem "Kontrolleur" auffällt "Da ist was mit der Sitzplatzanzahl" achte drauf
S.1:MAX.S-PL. hat zb. der VW Bus mit 9 Sitzplätzen auch in Feld 22 stehen.
50% von mir denken die ganze Zeit...
"Die Idee finde ich gut und natürlich wäre so eine "Alles auf einmal im Blick"-Aufstellung schon Klasse"
...die restlichen 50% denken...
"Ist es nicht der Versuch den Hungernden immer wieder Fisch zum Essen zu bringen?"
"Sollte man dem Hungernden auf Dauer nicht lieber zeigen wie man fischt?"
Ich fische in der Regel so...
Teile bzw. Teilenummern finde ich Hier
Ein gewissen Überblick über die wohl möglichen Preise beim FOH bekomme ich zb. Hier, Hier oder Hier
(oder durch Anruf bei klein Apo's lieblings FOH )
Wenn ich dann doch mal kein Teil vom FOH kaufen möchte und auch keine China Ware haben möchte
schaue ich zb. Hier, Hier, oder Hier für Motoröl zb. Hier, Hier, oder Hier
...und wenn ich damit nicht weiter komme, offene Fragen sind, gibt ja zum Glück dieses Forum, seine Suchfunktion und nicht zu Vergessen
"Die vielen lieben hilfreichen User aus diesem Forum"
Huhu
Ich habe klein Apo seine neuen Nabenkappen heute verklebt, also die Gelbadges auf neu Nabendeckel.
Jetzt müssen sie dann nur noch vernünftig in die Felgen passen.
Ihr habt ja Preise in Polen das ist ja Wahnsinn
Für nicht mal 200€ ein Intellilink 4.0 mit Anlernen.....
Da ist man bei der Fahrzeugauswahl ja noch flexibler weil man da ja fast alles günstig nachrüsten kann
Gruß
Da hast Du natürlich Recht mit, für uns sieht das so aus
Man darf aber nicht vergessen das in der Regel in Polen weniger verdient wird.
So, zum testen für unter 50 Euro die Clim air in Neu und schwarz bestellt/gekauft!
Prima Preis für die "Teilchen"
Ich find die Teile Klasse
Gerade weil sie meiner Meinung nach auch kaum auffallen, sieht fast so aus als gehörten sie da Werkseitig hin.
Ist natürlich sehr Supjektiv und es gibt bestimmt auch Leute die das nicht so sehen. Mir aber egal
Zur PedalBox....
Ist der Unterschied wirklich so groß? Kannst Du die Veränderung in Worte fassen?
Ja ist er Auch wenn ich selbst so ein Ding nicht benutze
Das elektronische Gaspedal setzt die Signale im normal Zustand halt verzögert um, wodurch die Drosselklappe natürlich auch verzögert reagiert.
Dieses Verhalten wird halt durch die PedalBox gänzlich verändert, bzw. lässt sich vom Nutzer einstellen.
Ich denke aber fast das wird dir bekannt sein ...warum ich es trotzdem nochmal angesprochen habe?
Ich könnte mir Vorstellen das in deinem Fall eine PedalBox keine so große Veränderung / Effekt bringt.
Warum? Wegen deiner schon geänderten Software des Motorsteuergerätes.
Ich meine mal gelesen zu haben das bei solchen Software-Änderungen in der Regel auch diese verzögerte Weitergabe der Signale verändert wird.
Wenn das so wäre, wäre bestimmt auch der Effekt so einer Box nicht mehr ganz so groß, vermute ich zumindestens.
Aber hier gibt's bestimmt auch noch "Leute" die da genaueres zu sagen können.
Huhu zusammen
Heute wurden die GG von klein Apo und mir etwas aufgebessert, fehlt nur noch der Frühling.
Zwei neue Trockentücher, ein Poliertuch, zweimal Reinigungsknete, zwei Auftragschwämme,
drei Pumpflaschen 500ml mit stufenlos einstellbarer Sprühdüse
ne Scheibenpolitur, ne Scheibenversiegelung und zwei Satz Gelbadges
Sehen aber schon Abenteuerlich auch, schön ist was anderes
![]()
Jo, das stimmt wohl
Meine sehen ähnlich aus, ....man sieht's ja auch nicht nach dem Einbau
Dafür baumelt nix aussen rum und sie machen ihren Job prima (Lichtbild und so )
Bin aber ungeduldig
Werden die mit DHL versendet?
Ob sie mit DHL versenden kann ich nicht sagen, hab dort direkt noch nicht bestellt
Das mit der Ungeduld kenne ich aber gut
Gerade warte ich ungeduldig auf wärmere Temperaturen hab noch so viel zu verkleben